Verkehrskontrolle bei parkendem Auto?

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 8.897 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von condor.

  • Pech gehabt. Wenn du dich wehren möchtest dann hast du zwei polizeibeamte gegen dich als belastungszeugen. einer von denen, selbst in zivil und privat unterwegs, würde vor gericht bereits ausreichen. also warte ab was kommt und versuche erst gar nicht dich zu wehren, kostet dir nur zusätzliches geld.

  • ähm...


    der thread is schon 1,5 jahre alt und der beschuldigte schon lange nicht mehr im board. also, eher ein post für nichts. :D

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • na und, und wenn der Beitrag der älteste im Board ist ( welcher wäre das ??? ) kann und soll man dazu was schreiben dürfen !!! Notfalls als OT


    PS. Herzlich Willkommen im Board Patrol-Freak mach dir nichts draus !!!
    War ja dein erster Beitrag !!! Lass dich nicht davon abhalten weitere zu schreiben :Bier:


    Ich finde es auch nicht schön das :polizei: in Uniform zur Verhandlung kommen,
    um nochmals +....... ( Pluspunkte ) beim Richter zu bekommen !!!


    82-1701


  • Anscheinden hat ihn das eingeschüchtert... :D


    Auch von mir ein herzliches Servus!


    zum Thema :polizei: in Uniform bei einer Verhandlung... habe ich auch mal erlebt, aber eher als Begründung, dass sie sich im Dienst kurz Zeit genommen haben um den Termin wahrzunehmen...


    Aber das kann man sehen, wie man will...

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *