Ich glaub ich werd Nimmer !!!!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 766 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Izeal [MCN].

  • Ich bin forhin zu meinem, eh schon so leidierten, Sunny gegangen !


    8o Rechte Hintere Tür Scheibe eingeschlagen !


    8o Autoradio geklaut


    :rolleyes: Multimeter, Werkzeug und Discman lagen noch drinne !


    Auch noch vor meinem Haus, auf meinem eigenen Parkplatz


    Polizei erwarte ich schon..


    Ich könnte jemanden Erwürgen, wiederbeleben, Erwürgen, wiederbeleben... usw... :uzi:


    Grüsse

  • Auch von mir mein herzliches Beileid. Gibt doch immer irgendwelche Idioten die nichts besseres zu tun haben als das Eigentum anderer Leute zu zerstören.


    Gruß Sebastian :Bier: :Bier: :Bier:

  • Dieses Sche....gefühl kenne ich auch..........


    Da kocht die nackte Wut in einem......


    Vielleicht hast du ja wenigstens Glück mit den :pol: und der Versicherung.

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Beileid, auch von mir!!!! Die Typen sollte man schnappen und dann ganz langsam "bearbeiten" :uzi:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • oh dass ist hart! kann ich verstehen! naja frag patrick was er für vor und nachteile daraus gezogen hatte! ich beziehe mich auf handschmerzen eines holzbalkens auf einem einsamen parkplatz vor einem boliedenhändleranwesen mit 4 buchstaben



    *schwall*

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!