Vorstellung meines Autos

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 11.688 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N 5Zehn.

  • Zitat

    Original von djhemp
    was kommen für seitenschweller dran? haste en pic?
    achja tüv *träum* :rolleyes: bald ghat das meiner auch und dann kann lackiert werden *freu* und dann der motor und dann und dann und dann :P


    happy |k11| -djhemp-


    sind universal Schweller.


    Sehen aus wie die vom M3

  • [/quote]


    Wenn ich das Richtig gesehen habe, hast du aber einen Heckspoiler mit dritter Bremsleuchte die hat meiner nicht. War auch nicht teuer dank ebay


    Die Seitenschweller kommen bei mir auch im März. Die werden mit den Teilen von N 5zehn zusammen lackiert wir haben einen guten Preis dafür bekommen ;)[/quote]


    Ja stimmt, ich habe den Spoiler mit dritter Bremsleuchte. Habe den Spoiler auch sehr günstigt von eBay (nur € 20,00). :)


    Was hast Du eigentlich für eine Frontschürze dran ???

  • lol der nächste mit m schwellern, gut dass ich meine umgebaut habe 8)


    aber nur mal schon im voraus der tüv flippt eh aus... ;)


    happy |individuum| -djhemp-

  • Zitat

    Original von djhemp
    lol der nächste mit m schwellern, gut dass ich meine umgebaut habe 8)


    aber nur mal schon im voraus der tüv flippt eh aus... ;)


    happy |individuum| -djhemp-


    Da kennst Du aber nicht meinen Tüv.


    Mein Feund hat sogar Joy-Front, KK Seitenschweller und Heck bei seinen Almi eingetragen bekommen. Und das ohne Probleme! :D

  • ja ahbe derbe probleme mit dem tüv... wenn de ne gute adresse hast dann kannste mir die ja mal per pn schicken... ich schreibe dir mal...



    -djhemp-

  • Zitat

    Original von ca_thy
    Da kennst Du aber nicht meinen Tüv.


    Mein Feund hat sogar Joy-Front, KK Seitenschweller und Heck bei seinen Almi eingetragen bekommen. Und das ohne Probleme! :D


    oh war das denn offiziel? Mein Freund mus jetzt auch demnächst den Kompletten Joy-umbau an seinem Almi eingetragen haben.


    Und meinen Seitenschweller müssen auch noch in den Schein

  • Zitat

    Original von funkyfischi
    will jetz trotzdem mal wissen wo in duisburg der schwarze micra rum heizt????


    Marxloh und OB-Holten

  • Ja, war offiziel. Der Tüv in Wiesloch ist da total locker. Es gab beim eintragen überhaupt keine Probleme. :)

  • oh da habt ihr aber ein altes thema ausgekrahmt das der user sogar schon nicht mehr hier im board ist

  • naja ich werde eure lobe mal an die person weitergeben evtl wird sie sich ja nochmal hier anmelden und kommentare dazu abgeben