Neue Pics in meiner Galerie.

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 2.406 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Explode.

  • So habe es endlich geschafft neue Bilder zu machen. Jetzt fehlt nur noch nen großer Heckflügel und die GTI Scheinwerfer. (Kommen Mittwoch :spring: )


    Wie gefällt es euch bis jetzt. ?????

  • Geil . Einfach fett. Sag mal hast Du die Schweller tiefer gezogen? Die sehen so tief aus, oder täuscht das?

  • ich finds stylisch. gerade die front is geil, aber kannst du net die gleben kappen von den blinkern noch entfernen ?

  • @ Oli


    Ne die sind normal , sieht warscheinlich nur so aus. Ich finde das reicht so.



    @ Paddi


    Die Felgen liegen bündig am Radkasten an , Ich könnte zwar noch tiefer schrauben aber ich finde es so ganz OK. Für das ein oder andere Treffen werde ich den bestimmt noch runterschrauben aber zum normalen Gebrauch reicht es so.

  • Mitch
    habs bei genauerem Betrachen gesehen.
    Nur leider brauch ich tiefere.
    Das gelbe müsste noch aus den Blinkern. :D
    Gruss Oli

    Einmal editiert, zuletzt von Pfetschle ()

  • hi!


    schicke felgen 8o, aber ich finde das die räder ruhig noch ein stück weiter ausm radkasten gucken sollten mit distanzscheiben.


    mfg matze!

    HU: Alpine 9812 RB
    Front: Canton CS 2.16 >> AIV Colorado >> Audison VR 209
    Sub: DD 3512(e) >> DLS SL5Pro >> ???
    Exide Maxxima 900 & Helix DPC 1000

  • @ StefanN14


    Ich hatte in meinen alten Blinkern die Kappen raus. Ich fande es nicht so toll , außerdem hat mich das Kappen entfernen ein wenig :kotz:.


    @ matzehatdsl
    Das mit den Felgen ist so gewollt. Ich habe hinten 25 iger Platten und vorne 5 drauf. Breite hatte ich schon mal und jetzt wollte ich mal schmale haben. Mir gefällts persöhnlich besser als breite.

  • Die Umrandung der Rückleuchten könntest nochmal lackieren.


    Die Felgen von der Größer er gefallen mir... sehen echt gierig aus, aber das Design ist nicht so mein Geschmack. Da fand ich Deine alten besser. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.


    Ansonsten sieht er echt Top aus, bis auf wie meine Vorrädner schon sagten, die gelben Kappen in den Blinkern. Aber wenn es Dir so gefällt.. dann passt´s schon.


    Über den Heckflügel hatten wir ja schon mal geredet, aber bis jetzt hat sich da noch leider nichts getan...



    Gruß
    Power_Almera

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • tach mitch


    echt edel dein auto. :eek: ich kenne es ja in natura. und viel tiefer so wie es paddi mag sollte er nicht. kommt echt fett. sollte man mal in natura sehen


    POWER almera


    ist klar das die riesig aussehen. sind ja auch 18 zoll.

  • @ Petje


    Ja weiß ich.



    @ Mitch


    Schick mir doch mal n paar links per PN. Dann kann man mal schauen ob man da was machen kann, bzw. ich kann meinen Kollegen mal fragen was er dazu meint.
    Sag mal wie tief ist Deiner jetzt ungefähr? 40/40 oder doch tiefer?
    Weil hab meinem vor zum Ende des Jahres hin rundum 8x17 zu verpassen, nur hab ich 40/40 Tieferlegung und weiß nicht ob das noch passt.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • ich find den wagen sehr gelungen! (ist da ne lippe an der schürze? ich hätte sie weggelassen...)
    sieht aber sehr gediegen aus, die felgen sind der knaller (auch wenn man sich da sicher ne menge zu putzen hat)

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

    • Offizieller Beitrag

    @ Mitch


    Sieht super aus. Aber vor allem die Farbe gefällt mir immer wieder sehr gut!! Felgen sind fett!


    Allerdings ist das Highlight für mich auf dem ersten Foto der schwarze P11 SI/GT! :flipa: 8)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • sehr sehr schick *g*


    nur mach wirklich die Kappen noch aus den Blinkern raus ;)



    btw. die Schwarzen Topsport Scheinwerfer gefallen mir nicht so. Die sind zu extrem. Das Schaut ein wenig aus, wie die MS-Design Schwinwerfermasken :kotz:


    Aber ansonsten sieht der Wagen (bis auf das Heck ...sorry..nicht so mein Fall) schonmal schön fett aus ;)