Verkaufe Alufelgen AZEV A 7,5x16

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von $tePh4N.

  • Verkaufe 4 Felgen AZEV A


    Ich verkaufe 4 AZEV A 7,5x16HJ2, LK 4/100. Die Felgen sind in sehr guten Zustand und ca. 1/2 Jahr alt. Sie waren vorher auf einem Nissan Primera montiert.


    VB 300.- €


    Kontakt: stephan.hesse@gmx.net
    oder 0174-7121655

  • Hier meine Frage: Seit wann hat der Primera nen 4*100er Lochkreis? Wenn du Adapter verwendet hast, stehen die dann auch zum Verkauf?
    Und wie sieht es mit nem Foto und Zustandsbeschreibung aus?

  • Zitat

    Original von [NSM] Steffen
    .... und Zustandsbeschreibung aus?



    Die Felgen sind in sehr guten Zustand , die Frage sollte also schon beantortet sein :D

    -----====>>>>> :) 2001-2019 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Stimmt an und für sich schon, nur was sind denn subjektive Eindrücke? Kratzer etc. zählen.




    Eigentlich......hab ich nur nicht richtig gelesen. Ist aber auch schwer- fast genau so schwer wie schreiben :D

  • Ich werde am Wochenende ein paar Bilder von den Felgen machen und sie hier reinstellen. Es gibt ein paar kleine Kratzer (sie sind halt nicht neu) aber nichts gravierendes.


    Bis dann


    Stephan

  • Nun sag aber mal was zu dem Lochkreis:
    Nicht, daß jemand später Felgen mit 4*100 auf nen Primera montieren will.


    Wäre sicher kein schönes Elebnis!

  • Die Felgen wurden am WE verkauft:


    Sie waren auf Adapterscheiben montiert (hatte ich nicht gewußt, weil ich das Auto so gekauft hatte :()


    Es war aber ein 4/100 LK, wie reingeschrieben.


    Ciao