Heckspoiler

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von - Nobbi -.

  • Hallo ....


    Verkaufe meinen Spoiler so viel ich weiß ist das ein orginal Teil !!! eine ABE bzw. ein Gutachten ist auch dabei !!!



    Zum Spoiler !!! Er ist Schwarz Lackiert ( Nissan halt .... neee ) und ist Gebraucht !!!



    Preis !!! 60 € + Versand !!!

  • Also !!!!!


    Laut Gutachten passt der heckspoiler auf folgende modell(e)


    Nissan ...... P11 E ....... Primera EQ , Schrägheck .....

  • Will den keiner haben !!!! für 50 € gehört er euch !!!! Tiefer gehe ich aber nicht !!! :Boom:

  • @ Gumble



    könnte ich machen !!!! nur habe ich den Spoiler gestern Verkauft !!!!




    @ Mitch



    Ich sage nur !!!! ............... würde mich Ankotzen :D

  • Ist schon Schwer die Leistung ohne Heckspoiler in der Spur zu halten ...... aber man gewöhnt sich dran !!!! :D :D :D




    Ok ....... Bitte zu machen den Thread (ist ja keine Laberecke) :D