17 Zoll Alufelgen mit Reifen

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.533 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mitch.

  • Zum Verkauf stehen Alufelgen der Firma Aluett mit Bereifung ....



    Zu den Felgen !!! 7 X 17 ET 40 Lk 4/114,3 ( Aluett - Kyro )
    (oder so ähnlich )
    Die Felgen befinden sich in einem Top zustand
    KEINE Bordsteinschäden oder der gleichen .


    Zu den Reifen !!! 205/40/17 Hersteller ist Barum !!! Die Reifen so
    wie die Felgen Top spricht 7mm profil .



    Preis !!!! 600 € !!!!




    Bilder auf Anfrage !!!! da Sie zu groß sind (Bitte nur bei ernsthaftem Interesse fragen )

  • Keiner Interesse dran ???? Bis Sonntag lasse ich Sie noch hier drin !!! Ab Sonntag gehen die bei E-bay rein !!!



    Die Felgen sind wirklich Neuwertig !!!! Neupreis ca. 1000 €


    Zentrierringe für Primera und die dazu gehörigen Schrauben ( Muttern ) sind auch dabei ...

  • was für reifenmaße sind es denn genau
    wegnen der tragelast fürn diesel und speedindex


    steht in der abe bzw im gutachtewn etwas drin in sachen almera n16

    Rasen kann jeder....schnell fahren nicht!!!!!

  • Also .... Die Felgen passen auf alle fahrzeuge mit dem Lochkreis 4 / 114,3 !!!


    - Für den P11 und P10 gibt es ein TÜV - Gutachten ! ( alle motor Varianten)


    - Für den N16 ist eine ABE dabei (alle motor Varianten )


    Reifen sind Barum (Bravarius) 205/40 ZR 17 !!!!!!




    Bilder von der Felge incl. Anprobe unter www.alutec.de !!!

  • theoretisch ist es kein problem !!!! Nur was es kostet kann ich dir nicht genau sagen !!!


    ich kann mich nur an den Preisen bei E-bay orientieren ca. 50 - 60 € !!!! Aber wen du eine günstigere Variante weist ..... oder jemand anders aus dem Board !!!

  • der hermes-versand hat auch bis 10.04. eine oster-aktion für 3,90 EUR pro paket (bis 23 kg)

  • @ herzkasper und stirlitz


    danke für die Infos ............ :Bier:




    Also Leute ..... bei den Versandkosten würde ich doch sagen !!! KAUFEN KAUFEN KAUFEN .......

  • Nismo
    also mal nichts für ungut, aber ich finde den Preis reichlich hoch, wenn ich bedenke dass es im Moment bei ATU ein angebot gibt, bei demeine 17 Zoll-Felge mit 205/40 oder 215/45 oder 225/45 nur 199,50€ kostet.Und das wo ATU nicht mal die günstigsten Anbieter sind, da zahle ich dann theoretisch 800€ für einen komplett neuen Satz Alus mit neuen Reifen. Denke da wirds nicht leicht für dich für nur 200€ weniger deine Gebrauchten Räder zu verkaufen.


    Und wenn ich mich dann mal bei Reifen.com umgucke da bekomme ich ne 7,5*17 bereits ab 88€ und nen Reifen bereits ab 75 € macht bei 4 Stück dann 642€, jetzt kommt noch die Montage,Wuchten und Ventil hinzu, also knappe 700€.


    Falls du also noch was am Preis machen kannst, ich hätte da schon interesse dran, komme auch aus deiner Nähe(Moers), da wäre das abholen dann auch kein Problem.


    Nichts für ungut und Viel Erfolg beim Verkauf. Darf man fragen welche du größe du stattdessen fährst?

  • was mir grad auffällt: das sind ja 205/40R17 !? die sind doch eigentlich zu klein für den primera. entweder 215/40 oder 205/45.

  • Ich sehe schon hatt nicht grade viel sinn Die Felgen hier rein zu setzen !!!
    ( Klar ist 600 € nicht grade mal ein kleiner Betrag ..... )



    Die Felgen gab es mal bei ATU , aber da Alutec nicht mit dem Preis runter gehen wollte haben Sie die Abgesezt !!!!


    Sooo .... Die Felgen kosten Das stück 140 € (der jezige Preis ) das macht für mich 560 € für die Felgen .....


    Die Reifen Kosten 99,50 € ( der jezige Preis ) das Stück X 4 = 398 € !!!!


    Montage 40 € ( Ich habe mal 10€ pro Rad genommen was der normale Preis ist Weiß ich nicht ) ergibt das für mich !!!! 998 € !!!


    Und da ich oben geschrieben habe das die Reifen 7 mm haben und die Felgen KEINE Bordsteinschäden oder der gleichen haben finde ich den Preis mit 400 € unter normalen Kurs Inordnung !!!


    Zum Thema 205/40/17 zu klein für den Primera !!!


    Im meinem TÜV Gutachten sind die Felgen mit Folgenden Reifen für den P11 und N16 Freigegeben


    205/40/17 --------- 205/45/17 ------- 215/40/17 ------- 215/45/17



    Mfg
    Nismo3011


  • Der Preis geht i.O. kann ich nur sagen.


    War vorgestern beim Reifenhändler und habe mich deshalb erkundigt. In 16" kostet die Felge 92€/St. inkl. MwSt. und ohne Reifen.


    Die gibt es aber soweit ich das da erfahren habe auch für den N15.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    2 Mal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • Also was ist nun mit dem Preis, lässt sich da noch handeln oder nicht?


    Habe zur Info gerade nochmal bei Reifen.com geschaut, da müsste ich 740€ für nen Satz mit 215/40/17 hinlegen incl. 7,5*17 Zoll Felge die mir gefallen könnte.


    Also mach mal nen guten Preis.
    Ansonsten viel Glück bei Ebay, aber ich denke da stehen die Chancen auch nicht viel besser.

  • @ kleinermuck2


    Ich weiß nicht ob du es gelesen hast. Die Felgen und die Reifen sind neu. Sie sind gerade mal 1 1/2 Wochen auf dem Fahrzeug.


    Also NEU ...... 8o


    Ich weiß ja nicht was du für ne Reifenmarke bei reifen.com dabei bekommst aber Barum ist eine Tochterfirma der Continental.


    Ein reifen bei Reifen.com kostet in der größe 205/40zr17 ab 107,50 euro , also nicht 75 euro.
    Irgendwo muss Nismo3011 ja auch +/- 0 aus der Sache rauskommen. Oder meinst du er hat die Felgen irgendwo gefunden. ??? Er ist schon 400 Euro unter Neupreis. ( Rechnen , Rechnen....... ?( )


    @ Nismo3011


    Ich würde da nicht mehr handeln. Ich kenn ja die Felgen und weiß wie sie aussehen und das sie Top in Ordnung sind. 600 euros sind nen guter Kurs für die Felgen.

  • @ Mitch, zu meiner Schande muss ich gestehen, daß du recht hast was den Reifenpreis betrifft, 75€ kostet die Größe 215/40/17, aber nichts destotrotz bekommt man bei ATU für 199,50€ eine 17 Zoll Felge mit Barum-Reifen in unterschiedlichen Größen, unter anderem auch 205/40/17, wobei die Ersparnis dann nur bei knapp 200€ liegt. Und wie schonmal gesagt ATU ist eigentlich eine APotheke was die Preise betrifft und das nicht nur bei Felgen und Reifen, auch Ersatzteile sind da ziemlich teuer.


    Für Leute aus dem Raum Duisburg kann ich in Bezug auf Ersatzteile Autozubehör Schweer auf der Römerstraße in Walsum empfehlen oder wer es kennt Petras auf der Roonstraße in Marxloh, da hab ich meistens die Teile am billigsten bekommen.


    Ansonsten vielleicht noch ein kleiner Tipp am Rande, wenn ich mal ein Ersatzteil brauchte, welches es nicht im Zubehör gab, so hat mein Nissan Händler stets das Angebot einer Wochenbestellung gemacht, heisst du bestellst das Teil ganz normal und die Lieferung dauert dann eben eine Woche, dafür gabs dann 10% Rabatt.

  • @ Mitch !!!! Danke für deine bemühungen .....



    @ kleinermuck2


    Ich höre die ganze zeit von dir bei Reifen.com gibt es Felgen die mir gefallen würden ..... bei A.T.U. gibt es felgen die mir gefallen würden alles preise zwischen 700 - 800 € !!!! Schön ...... Dan Kauf dir die felgen !!!!


    Ich weiß absolut nicht was deine beiträge mit meinen Felgen zu tun haben ??? Ich Verkaufe hier nicht Felgen die vielleicht so ähnlich aus sehen wie meine sondern Ich Verkaufe hier die ALUTEC KYRO !!!! Und diese Felge kostet das stück 140 € !!! (Ohne Reifen ) .....



    Felgen stehen nicht mehr zum Verkauf ( Hier im Board ) !!!!!! der Thread kann geschloßen werden .....

  • @ kleinermuck2


    Du sagst das ATU Apotheken Preise hat an Felgen und Zubehör.


    Ich würde mir nie Felgen bei ATU kaufen. Hast du da schon mal auf die Verarbeitung der Felgen geschaut ??? Da ne Lackier fehler und da nen Pikel im Tiefbett. Naja Aluett Felgen sind halt ne kack marke meiner Meinung.


    Wie gesagt die Felgen von Nismo3011 sind neu. Gefahren vielleicht 200 km. Also sind die 400 euro des Neupreises von Nismos3011 Felgen denke ich berechtigt.


    Eine von meinen Felgen kostet auch um die 400 euro ohne Reifen , nur deshalb würde ich Sie nicht billiger abgeben weil es bei ATU ne Felge in 18 Zoll gibt die nur 150 euro kostet.


    Es zählt das was du an Qualität für den Preis bekommst.

  • Mitch und nismo, klar hab ich mir die Felgen bei ATu mal angesehen, deshalb werde ich mir ja dort auch keine kaufen :D


    Da fahr ich lieber zu meinem Reifenhändler, zahle das gleiche Geld und bekomm ne geprüfte Markenfelge.


    Wollte dir nismo allerdings nicht das Geschäft madig machen und hoffe du hast bei Ebay erfolg mit dem Verkauf.

  • Sorry das ich mich schon wieder einmische , aber den Reifenhändler möchte ich sehen wo du für 800 euro ne qualitativ sehr gute 17 Zoll Felge bekommst mit nem entsprechendem Markenreifen. Meistens bekommt man bei so Händlern nen Reifen dabei ( Campiro , Kuhmo , Wanli und im Ruhrgebiet gibts noch nen bekannten Händler der Reifen ohne E-Kennung verkauft) wo ich nicht mal mit um nen Häuserblock fahren würde.


    Ich weiß wovon ich spreche , ich arbeite selbst bei nem Reifenhändler. Wir können so Preise nicht mitgehen weil wir so Reifen gar nicht erst führen.


    Gut 800 euro ist nicht wenig Geld aber wenn man was vernüftiges haben will sollte man auch etwas mehr Geld ausgeben. Daher finde ich Nismo3011 seinen Preis durchaus akzeptabel.
    Aber OK Thema erledigt , Felgen stehen hier ja nicht mehr zum kauf.