17 Zoll Alufelgen mit Reifen

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.531 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mitch.

  • KleinerMuck


    kann es sein das du mal öfter beim ehemaligen nissan autohaus nicolai in moers mit deinem vater warst?? nur mal so nebenbei gefragt.


    mfg stefan

  • Mitch


    Bin ich gemeint? Falls ja dann dieses das hier über sonst was geplaudert wird obwohl es hier eigentlich um ein Verkaufs-angebot geht(welches hier gar nicht mehr zur Debatte steht) aber nix für Ungut wollt jetzt keinen angreifen, ist bloss mal sone Feststellung meinerseits gewesen


    MfG

  • @ petje: Ne da musst du mich verwechseln, ich kenne zwardas ehemalige Autohaus Nicolai, aber ich habe mich dort nie rumgetrieben, wohne erst seit 1,5 Jahren in Moers.

  • Ich habe lediglich klargestellt das man für Qualität auch seinen Preis berechnen muss. Das hat zum Thema gehört finde ich.