[UMFRAGE] Welches Autoradio habt Ihr ???

Es gibt 182 Antworten in diesem Thema, welches 19.038 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busheizer.

  • Nein, weil es glaube ich offensichtlich ein Oberhammer-Radio ist!
    Wenn nicht sogar eins der Spitzenmodelle von Clarion momentan.

  • Ups, wußte ich wirklich nicht.


    Aber ich weiß Du wolltest die Kohle eigentlich, aber kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren !!! :]

  • Zu diesem Radio wird dir noch keiner was sagen können da es noch recht neu ist.

  • alle die ich kenn und sich in meinem näheren umkreis befinden, haben alle ein kenwood! deswegen hab ich auch eins, ausserdem is es ein schönes radio und so schön blau :))))

  • Werde mein Pioneer DEH-8400MP demnächst gegen ein DEH-9600MP austauschen.
    Bin von Pioneer voll begeistert und habe auch nie Probleme gehabt.

  • heute noch »CDX-F 7500« cd/mp3 von sony


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Hatte erst ein Panasonic. Wurde dann aber geklaut und ich hab zu Pioneer gewechselt. Mit dem Almi bin ich dann umgestiegen auf JVC (KD-SH 909RB). Und ich bin echt zufrieden mit dem Ding. Das hat nen anständigen EQ. (hatte das Pioneer 7xxx nicht! nur 3-Band) nen 4V Preout und andere nette Gimmicks wie z. B. eine Abschaltfunktion für den internen Verstärker. Ach ja... der Klang ist super. Bei Mp3s wie auch bei Audio CDs...

  • Ich bin seit ein paar Wochen, stolzer und glücklicher Besitzer eines Alpine CDA-9812 RB.


    Ich hab den Kauf bisher noch keine Minute bereut, besser als alles was ich vorher jemals verbaut hatte. :)

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • bin seit donnerstag nun auch besitzer eines nagelneuen "alpine 9812 RB" für 300 euro.
    ich finde zu diesem preis ist es ein spitzen gerät wasmir sehr gefällt. :P

    HU: Alpine 9812 RB
    Front: Canton CS 2.16 >> AIV Colorado >> Audison VR 209
    Sub: DD 3512(e) >> DLS SL5Pro >> ???
    Exide Maxxima 900 & Helix DPC 1000

  • Zitat

    Original von matzehatdsl
    bin seit donnerstag nun auch besitzer eines nagelneuen "alpine 9812 RB" für 300 euro.
    ich finde zu diesem preis ist es ein spitzen gerät wasmir sehr gefällt. :P


    Kannst wirklich froh sein, das die Preise jetzt leicht gefallen sind!
    Viel Spass mit dem Headunit!


    Tech 8)

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Hallo,


    ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer des 12-fach CD/MP3-Wechsler-Systems CH-PKM60 von JVC. Endlich bin ich nicht mehr nur auf Cassetten-Betrieb und langweilige Radio-Sendungen angewiesen. :]

    By Maik (HUMMER®-Fan).


    :Bier:Meine Sig ist schon wieder blau!:Bier:

  • Zitat

    Original von matzehatdsl
    bin seit donnerstag nun auch besitzer eines nagelneuen "alpine 9812 RB" für 300 euro.
    ich finde zu diesem preis ist es ein spitzen gerät wasmir sehr gefällt. :P


    Zu dem gleichen Preis hab ich es auch gekriegt :)


    Woanders zahlste locker noch 50 Euros mehr... wenn nicht noch mehr.

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Zitat

    Original von frtuning
    Habe meins kurzerhand vom 9815 auf das neue 9833 von Alpine gewechselt.


    ist das nicht eigentlich nen schritt zurück? das 9815 war doch das topmodell der normalen serie und wäre fast gleich dem jetzigen 9835