Frohe Ostern

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 5.995 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan-NPN.

  • Wollte euch mal schnell allen schöne Ostertage wünschen und das ihr doch alle viele Bunte Eier findet!


    Danke nochmal an die die alle zum Nürburgringtreffen gekommen sind!

  • Frohe Ostern auch von uns

    Jeder glaubt das was er glauben will

    Einmal editiert, zuletzt von DUNP25 ()

  • Von mir auch


    Frohe Ostern


    an alle Flatliners, Outsiders, Nissan-Devils,Mighty-Clubs und an einen Teil von den Low Spirits.



    Feiert schön!!!


    Liebe Grüße Martina


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Wollte Euch allen vom NCN FROHE OSTERN wünschen!!!


    Wünsche Euch, das Ihr alle viele bunte Eier findet!!!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Wünschen euch allen auch frohe Ostern.


    Stefan und Kerstin

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • frohe ostern auch von meiner seite. halted euren ausspuff sauber.


    mfg poncho :hi:

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • ju hu sven hir wollte euch allen Frohe Ostern wünschen haltet die ohren steif bis dann mal

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Jo wünsche ich auch allem im Board ;)

    HU: SPH 2200 DVD + ZEM-W702U
    SubAmp:Audio System TWISTER F2-300
    Sub: Audio System Xion 12-600Br
    FsAmp: Audio System TWISTER F4-560
    FS: Phase Evolution CFS 165.25

  • Auch von meiner Seite,
    frohe Ostern, viel Spass beim
    "Eier färben",
    "Eier ausblasen" und
    "Eier suchen" ;)


    An dieser Stelle nochmals DANK, für die Geburtstagsgrüsse (29a.)
    :( :heul:




    Bis die Tage

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • Na, habts Ihr alle Ostern gut überstanden??


    Also mir versucht man ja immer noch zu erzählen, daß der Osterhase die Eier versteckt, aber ne ne ne das glaub ich irgendwie gar nicht.


    Grüße Euch alle, und wenn jemand weiß wer sie versteckt meldet Euch bitte.


    LG Martina


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ich weiss wer sie versteckt. :Big:


    Aber ich sags nischt. :Big: :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Stefan Du bist gemein!!! :heul:


    Könntet mir das echt verraten.


    Äh!!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Hast recht.


    Könnte ich.


    Will ich aber nicht.


    Ostern ist vorbei.


    Erinner mich das nächste Mal pünktlich zu Ostern dran :Big:


    :Bier:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Toll niemand sagt mir wer die Eier nu wirklich versteckt hat..... äääähhhh


    Merke mir das bestimmt fürs nächste Jahr. Lach



    Grüße an die Illegale!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Toll niemand sagt mir wer die Eier nu wirklich versteckt hat..... äääähhhh
    Merke mir das bestimmt fürs nächste Jahr. Lach
    Grüße an die Illegale!


    hast du denn überhaupt nach den eiern gesucht? oder soll ich dir da mal nachhilfe geben ?


    denn wenn du nicht nach den eiern suchst ist es doch auch egal wer sie versteckt oder?


  • Ich hatte doch gar nicht die Möglichkeit welche zu suchen. Mußte doch die ganze Zeit während Jaqueline und Fabian die Eier gesucht haben, klein Sharleene auf dem Arm halten. Ich durfte ja nicht... ähhhhhh, und dabei such ich doch so gerne.... Naja ein Ü Ei hab ich dann acuh bekommen.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!