Dachspoiler

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.207 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Explode.

  • Hallo,
    habe mir ein N-15 gekauft, der hat aber leider kein Dachspoiler. ;( ;( ;(
    Meine Frage ist welche Spoiler passen da ran und bekommt man auch eingetragen. ?(





    p.s. nicht die standard Dachspoiler :Big:

  • oder mal bei ebay gucken, da haben schon viele ein schnäppchen geschlagen. Aber da waren glaub ich lange keine mehr drin. In letzter Zeit nur für N16 glaub ich.

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • is aber doch noch ziemlich teuer..also wenn dann warte bis wieder einer bei ebay drin is..meinen hab ich damals für 50€ gekriegt... :Bier:

    "Was an PS fehlt wird durch Wahnsinn ersetzt"

  • Guck mal in meiner Galerie, der ist von AD Desinger, hab ich vor nem knappen jahr bei ebayfür 99€ ersteigert. Ist mit Gutachten, und ich find der sieht um einiges besser aus als der Originale.

  • genau den gleichen hab ich auch esteigert..aber eben nur für 50€ :flipa:
    aber das ist echt der schickste von allen...naja eben geschmacksache..

    "Was an PS fehlt wird durch Wahnsinn ersetzt"

  • Aber auf deinen Pics ist gar keiner zu sehen? Sind die Fotos so alt oder der Spoiler noch nicht dran?

  • Ich hab mir grad mal die Galerie von Spike1701 angeguckt, der hat den gleichen `Duftbaum` wie ich in der Karre!

  • nee der spoiler is noch nicht dran...mein Kleiner wird im sommer komplett umgebaut..heckspoiler..diffusor..seitenschweller..gti-stoßstange..spoilerlippe..cleaner grill..scheinwerferblenden und spiegel lackieren...weiß aber noch nicht ob ich den hinten auch cleane..mal schaun..das wird ein spass.. :spring: :spring: :Bier: :Bier: :spring: :spring:

    "Was an PS fehlt wird durch Wahnsinn ersetzt"

    2 Mal editiert, zuletzt von frankie_s ()

  • Also der sieht echt bescheiden aus! Was denn für nen diffusor? Der von KK-Design? Habe auch Seitenschweller zuhause rumfliegen und die Laguna Lippe krieg ich jetzt auch.

  • also doch kk! :Bier:

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • Zitat

    Original von frankie_s
    hier is der einzige bei ebay den ich gefunden hab..der is aber nich dolle


    heckspoiler


    Der wird auch nicht ganz passen. Der ist für den N16! :Bier:

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • Naja, für 150 Öcken würd ich das Teil auch noch kaufen.