Fun

Es gibt 208 Antworten in diesem Thema, welches 68.167 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Viper1976.

  • Und hier ist auch schon der erste :D


    Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke Freunde.
    Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor.
    Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien.
    Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber selbst viel zu schwach dazu.
    Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu holen,
    kann ihn aber nicht finden, da dieser nämlich mit dem Traktor auf dem Feld Ist.
    In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto des Bauern, einen BMW Z3.
    Der Hase fährt mit dem Z3 ins Moor, parkt neben dem Sumpfloch, in dem das Pferd steckt, befestigt am Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals.
    So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei passender Gelegenheit zu revanchieren.
    Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt nicht mehr von alleine heraus.
    In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen.
    Das Pferd möchte nun auch den BMW Z3 holen, um den Hasen zu retten.
    Leider ist das Pferd viel zu gross und schafft es nicht, in das Auto
    einzusteigen.
    Da kommt dem Pferd eine geniale Idee.
    Es geht zurück zur Wasserpfütze, stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze Männlichkeit aus, bis sich der Hase daran festhalten kann.
    So zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser.


    Und die Moral von der Geschichte:
    Wenn man ein ordentliches Gerät hat, braucht man keinen BMW Z3, um
    ein Häschen an Land zu ziehen...

  • Perfekt!

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Nee nee nee macht mal die Ulla runter!!!


    Die hat das mit den 10 Euro beim Arzt geschaffen!!



    Woran erkennt man einen Arzt im Restaurant??



    Er bezahlt mit lauter 10Euro Scheinen!!


    Grrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnssssssssssssss


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Hab da noch einen :D


    Steigt ein Punk mit großen, rotem Kamm in den Bus. Ihm gegenüber steht ein alter Mann und guckt ihn während der Fahrt nachdenklich an. Nach einer Weile fragt der Punk: "Sag mal, Opa, haste in deiner Jugendzeit nie Dummheiten gemacht?" - "Doch, ich hab da mal Hühner gefickt... Ich überlege schon die ganze Zeit, ob du mein Sohn bist!"

  • Ich habe da auch was schönes


    Der Afterstrecker


    Heute habe ich auf der Bundesstrasse richtig Gas gegeben
    (ich bin eigentlich nur 10 km/h zu schnell gefahren). Als ich unter
    eine Brücke fuhr hatte ich das Pech, von einem Polizisten mit
    einer Radarpistole erwischt zu werden. Er hat mich herüber
    gewunken und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen,
    das wir alle so sehr zu schätzen wissen fragte er mich:
    "Wohin so schnell, junger Mann?"
    Ich antwortet: "zur Arbeit. Ich bin spät dran"
    "So, so" sagte er "und was arbeiten Sie?"
    "Ich bin Afterstrecker" "Af... Afterstrecker?", stotterte er.
    "Und was genau macht ein ...Afterstrecker?"
    "Also", fing ich an, "zunächst führe ich einen Finger rein, dann
    langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann mit der ganzen
    Hand arbeite ich von Seite zu Seite, bis ich beide Hände rein kriege
    und dann, allmählich, strecke ich bis er ungefähr 1,80 Meter breit ist."
    "Und was zum Teufel macht man mit einem ca. 1,80 Meter
    großen Arschloch, bitte schön?" Darauf antwortete ich höflich,


    "Man gibt ihm eine Radarpsitole und stellt ihn unter eine Brücke ..."



    Bußgeld: EUR 95,00
    Amtsgericht: EUR 45,00
    Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR

  • Genial Joggy. lach. Ih kommt auf Klöpse. Ich hab gar nix mehr.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • nicht schlecht joggy


    hier ist noch was


    Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich.
    Sagt die Giraffe: "Häschen, wenn du wüßtest, wie schön das ist,
    einen langen Hals zu haben. Das ist sooooo toll! Jedes leckere Blatt, das
    ich
    esse, wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese
    Köstlichkeit sooo lange."


    Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an.


    "Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist sooooo
    köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter
    gleitet. Das ist soooo schön, einfach toll, einen so langen Hals zu haben.
    Häschen, kannst du dir das vorstellen!?"


    Häschen ohne Regungen: "schon mal gekotzt" ?

  • Halt halt halt ich komme gar nicht mehr mit!! :heul:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Noch was

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Noch was zu Thema Deutsche Behörden



    :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Ja nee ist klar!!


    Ich finde den mit den Motorrad fahrern besser.


    Hallo Raser wir kriegen Euch auch irgendwann.


    Es lebe die Organspende!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Jo.


    Am besten is immer noch das Schiff auf der Autobahn.


    DIE ERFINDUNG DER GELASSENHEIT

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Ey, jetzt geht ihr aber beide auf mich los, das ist nicht fair :heul:


    Mut ist ...
    ... wenn ein Mann, der morgens um 4 Uhr sternhagelvoll nach Hause kommt, bereits im Flur von seiner wütenden, mit Besen bewaffneten, Frau abgefangen wird und sich zu fragen getraut: "Bist Du am putzen, oder fliegst Du noch weg?"

  • Warumgehen wir auf Dich los? Du Faser Fahrer Du!!


    Hast Du eigentlich einen Organspendeausweis?? Ich kann Dir einen aus der Praxis mitbringen!! :Big:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Lass uns mal lieber hoffen das der keinen braucht.


    Sonst haben wir keinen B12 mehr im Club


    :Big: ( Spass ) :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM