Der Shuftmera - Winter S.46

Es gibt 482 Antworten in diesem Thema, welches 71.140 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von feti.

  • Gute Frage. Vllt. habe ich zufällig ne aerodynamisch günstige Position gefunden. Wenn Gegenverkehr kommt regelt die Kamera den Ton aber kurz runter...ich vermute das Mikro lässt sich von der Druckwelle foppen.

  • Gutes Video...gestern hat mich auf der Ab freundlich grüßend der Mazda MPS ausm Harz überholt. Ich hatte die Familiy im QQ, und er hat knapp vor mir mal geschalten....Also ich hab gesehen, das er gut zu fett läuft;-)


    Meine Family hat geschimpft, Sandy und ic h, wir haben uns über die Flamme und den Knall gefreut wie kleine Kinder...die ging bis über die Heckscheibe hoch....

  • Ein Hoch auf die Bauteilkühlung mit Schiprit!


    Im Touriforum berichten MPS/OPC/ST/RS-Fahrer von Rennstreckenverbräuchen im Bereich von 50l/100km. Unter Volllast kann man bei den Kisten auch schön die Anfettung riechen, wenn man hinterherfährt.

  • is ja genial :eek:

  • Zitat

    Original von Shuft
    Sowas:


    [ebayartikelnummer]270626679317[/ebayartikelnummer]


    Für den Preis kann man mit dem Ergebnis echt gut leben.


    Dafür das die nur ein Schlüsselanhänger ist, macht die aber echt gute Videos samt Sound :D Wie machste die denn da fest? Mit Klebeband?

  • Genau. Panzertape und ab dafür. Durch die kleine Baugröße und das geringe gewicht ist man da ziemlich frei. Und wenn doch mal eine stiften geht, warens eben "nur" 10€, die da verschwunden sind. Der Verlust einer professionellen Fingerkamera wäre hier ungleich schmerzhafter.

  • Stimmt antürlich. Aber hier gibts ja wieder Unterschiede in Preis, Größe und Qualität, so dass man diesen Verlust wohl eher auf "X" zusammenfassen sollte. 10e + x also. :D


    Ich verwende übrigens die einfachsten Class2 von Sandisk. "Eigentlich" soll man ja mindestens Class4 nehmen, aber wie man sieht funktioniert das auch so - das Rohmaterial hat keine Dropouts oder Ruckler.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Bei meinem höre ich es deutlich. Kam aber erst so richtig durch den Fächerkrümmer durch. Mit dem Magnaflow war das noch viel heftiger zu hören. Da gab es nicht nur das "Knattern" beim Abtouren um die 5000/min, sondern einen dumpfen Knall beim Schalten.


    g-3UPPFiI50


    Die Leute gucken dabei immer leicht irritiert, wenn sie überholt werden. :D


    Meint " Knattert " nur so zwischen 3000 - 1000 upm beim Abtouren und bei 7000 - 5000 upm Aber auch erst seit der Fächer Montiert ist.


    Das mic ist zimlich leiste eingestellt


    JwuZqJZwmfU

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

    • Offizieller Beitrag

    Hmm- wahrscheinlich bist du einfach zu leicht! :D


    Btw.: die Felge sind, grad für Nissan-Serienzeugs, echt mal schick- da find ich selbst die OZs schlechter.. ;)


    Wie schlägt sich die Kiste in diesem Winter?


    Grüße


    Chris

  • Zu leicht...hehehe...is klar. Tanken wär mal ne Idee :D


    Die Felgen finde ich auch sehr schick. Könnte mir gut nen zweiten Satz davon im Sommer vorstellen. Vllt. noch etwas Dunkelgrau angepinselt...aber das erledigt der Bremsstaub früher oder später auch.


    Wie der Ofen sich schlägt? Naja. Ich sag mal: Antrieb an der falschen Achse, ne. Ansonsten alles unauffällig. Fährt, bremst, lenkt.


    Allerdings wollte ich demnächst mal die Achsschenkellager einer genaueren Überprüfung unterziehen. Ab und zu knackt da was...könnten aber auch die ATP-Querlenker unten sein, die nach 2 Jahren ihr Lebensdauerende erreicht haben :D