Airbrush auf Nissan Primera

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.638 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Hi


    Ich war heute in Wittenberge beim VW Treffen. War ganz Interessant und wahnsinnig was los.


    Ich habe mir dort für 35 € ein Airbrush machen lassen und finde es sieht super aus. Hier will ich es euch dann mal vorstellen.







    Wer Interesse an Bildern vom Treffen heute hat kann diese auf meiner Seite begutachten, sie werden heute noch Online gestellt ca 118 stück :)



    Mfg
    Zeros



    :D :D :D :D :D :D

  • Die Bilder schämen sich scheinbar...ich seh nix. Aber laß mich raten...Tankdeckel? :O

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • ja stimmt wohl, ich seh auch net mehr als ByTeCrAcKa... ?(


    mfg René

    • Offizieller Beitrag

    Fotos funzen nicht und noch was.


    Schämst du dich nicht auf nen VW Treffen zu fahren??!


    Bäh! :rolleyes: :evil: :kotz:


    Bilder davon wollen hier sicher auch nicht wirklich viele sehen oder?


    Aber dein Airbrush interessiert uns auf jeden Fall! :]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Schämst du dich nicht auf nen VW Treffen zu fahren??!


    Alleine dafür gehört er schon ausgebuht, bis meine Kehle heiser ist. :D


    Und für das Airbrush - wenn es tatsächlich auf dem Tankdeckel ist - leg ich noch `ne Runde Buh drauf. Ist deren Glanzzeit nicht schon lange vorbei...¿ :evil: auch wenn das Bildchen nett anzusehen wäre/ist.


    Die Bildchen kannste auch gar nicht verlinken, Du hast daraus lauter Attachment gemacht. Mach mal kuck.

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

    2 Mal editiert, zuletzt von ByTeCrAcKa ()

  • Also als erstes:


    Ich weiß net warum ihr euch so aufregt, ihr solltet nicht so engstirnig durch die Tuner Szene gehen
    als zwerites :
    nur weil ich Nissan Fahrer bin , heits das nicht das ich mich nur für die Nissan Szene Interessiere,
    drittens
    habe ich eine Szene-Tuning Seite d.h ich berichte über alles was mit Tuning zu tun hat also auch über Nissan. D.H ihr habt schon mal einen minus Punkt für eure äußerungen. Ich persöhnlich finde es eher schade und albern zu sagen du fährst nen Nissan schäme dich auf das treffen zu fahren oder buh und blabalabla.
    Wie alt seit ihr denn......... es war nur Informatief gemeint für die, die sich Interessieren also lasst es doch einfach, schaut weg und dann müsst ihr euch net aufregen


    Übriegens würdet ihr Mozilla Firefox z.B nutzen würdet ihr auch die Pics sehen jaja der Internetexplorer machts möglich da etwa auch nur engstirnig? Naja jeder wie er will




  • Sieht doch schick aus. Nicht zu auffällig und auch nicht zu dezent, passt ganz gut.

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Ach...man kann ja auf`n Japanertreffen fahren, okay. Aber nicht in das Lager, in dem 08/15 Tuning vorherrscht und die Mitglieder selber engstirnig anderen Marken gegenüber eingestellt sind. :evil: Aber als Admin der verlinkten Seite sei`s Dir verziehen. ;)


    Das Brush kommt mir bekannt vor...hat dasselbe Motiv nicht schon jemand...`n weißer Micra oder so?

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • Zitat

    Original von ByTeCrAcKa
    Aber nicht in das Lager, in dem 08/15 Tuning vorherrscht...


    Das ich nicht lache, ist das ankleben eines Klebers auf der Fahrzeugseite etwa kein 08/15?
    Ich denke 230PS bzw. 330PS in einem Golf II G60 gelten für Dich auch als 08/15???
    Ach ne, Du musst doch nicht die ganze VW-Szene in den Dreck ziehen weil es ein paar Deppen gibt die VW fahren. Es gibt auch bei uns Nissanfahrern schwarze Schafe, aber wegen denen willst Du wohl nicht als Idiot bezeichnet werden, oder?
    Wenn Du diese Tatsache nicht akzeptierst bist Du wohl selber etwas engstirnig *g*


    Zitat

    Das Brush kommt mir bekannt vor...hat dasselbe Motiv nicht schon jemand...`n weißer Micra oder so?


    Scad aus der Schweiz hat was ähnliches.



    Gruss

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • @Eliminator:


    Ein Aufkleber ist überhaupt kein Tuning. Und 08/15 ist mein Auto schon gar nicht. Höchstens Geschmacksache. ;)


    Mag sein, daß ich engstirnig bin. Ich habe Respekt vor einem gut aufgemachten Auto, Anfang der Woche habe ich mich hier mit zwei Amis unterhalten, deren Wagen doch recht auffällig sind. Ich habe aber kein Respekt vor einem getunten Golf, denn da sieht einer aus wie der andere. Man schaue sich nur mal eine typische Reportage im TV an.


    Das sinnlose Zusammenkaufen von Spoilern und Felgen, die alle gleich aussehen, zeigt mir einfach, daß es wenig Individualität bei VW etc. gibt. Ich hab hier im Board noch keine 2 "aufgemachte" Primera gefunden, die gleich aussehen. Denn WENN Nissan-Tuning, dann handgemacht oder umständlich importiert. Für VW gibt`s doch in jedem Supermarkt Teile zu Kaufen. Und die Massenware bewirkt nun mal das 08/15-Design.


    Gut aufgemachte und individuell gestylte VW, die bei Show & Shine Wettbewerben glänzen könnten, hab ich bisher jedenfalls nicht auf unseren Straßen gesehen (die Außnahmeerscheinungen in Tuningheftchen lassen wir mal außen vor). Dasselbe hier gilt übrigens auch für BMW, Audi und Benz. Ausnahmen bestätigen die Regeln, klar. Allen anderen Marken habe ich diese Haltung gegenüber nicht.



    Aja, das Brush ist ganz nett, auch wenn ich keine Tankdeckelbrushes mag. ;)

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

    • Offizieller Beitrag

    Bin ehrlich gesagt auch kein großer airbrush-Fan, aber das Teil sieht doch ganz niedlich aus..


    Und allgemein: Nehmt doch die Sprüche wegen VW Co. nicht so ernst. Ist halt meist einfach nur mal kurzes Boardgeläster. In echt sind die meisten hier eher tolerant und im richtigen Leben auch keine totalen "Opel- oder VW-Hasser".


    Ich drück da hier auch mal nen Spruch und bin auch noch in der Lage, die (durchaus häufig gegebene) Qualität anderer Marken und Autos einzuschätzen.


    Da kann man soagr aus nem Lolf oder Astra was richtig feines zaubern. (auch wenn mich schon rein, weil zu 1.000den unterwegs nen Stino-GolfIII mit 16", 60/40-Fahrwerk, bösem Blick und Remus-ESD nicht mehr vom Hocker reißt.
    (Btw.: hatte heute nen schniekes E36-Cabrio vor mir- mit 10x17" Brock B1 rundum, fetter Tiefe, Rieger-Verspoilerung (ohne Heckflügel) und Flip-Flop- einfach Messe..)


    Zurück zu deinem P11: Sieht doch auch generell recht nett aus, nicht brutal, aber dezent schick.


    Zitat

    Ein Aufkleber ist überhaupt kein Tuning. Und 08/15 ist mein Auto schon gar nicht. Höchstens Geschmacksache.


    So sieht es aus- nicht jedermanns (aber das hatten wir ja schon x-mal), aber halt deiner. Und das entscheidet halt.


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    @ Zeros


    Sorry, aber mir gefallen solche Bilder im Primeraforum gar nicht...Und den Golf finde ich auch nicht gut. Für mich persönlich gibts keine schönen Golfs... 8)

    • Offizieller Beitrag

    @ Zeros


    Danke!!! :Bier:


    Ich weiß auch nicht was ich da vorhin gesehen habe. Muß ne Fata Morgana gewesen sein. 8)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.