Wollte mich vorstellen. ;-)

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von blue-almi.

  • Hallo zusammen ,


    wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin neu hier und habe endlich meinen Führerschein. :spring:


    Mein Freund ist auch hier im Board vertreten und wollte mich dann mal dazu gesellen.

  • N'abend und herzlich willkommen an Bo(a)rd! :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    Herzlitsch willkommen im Board!!


    Wer ist der Angebetet wollte ich auch fragen! 8)


    Das war clever von dir. Somit wird dieser Thread nicht in einen Balzthread ausarten! :Cobra:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Willkommen im Forum


    Glückwunsch zum Führerschein
    wünsche eine beulenfreie fahrt!!


    und natürlich viel spass hier!!


    endlich mal wieder eine frau,die das "Damenboard" beleben kann ;)


    :Bier: :Bier: :Bier:

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Ich bin der auserwählte...... :(


    Das wird ja immer besser erst mein Auto in Beschlag und jetzt noch mein PC.


    Mehr darf ich nicht Schreiben sonst bekomme ich von der N15 Lady Haussarrest. :heul:

  • Jetzt kann er nichtmals bei seinen AUto Kumpels wegen seinem Frauchen rumheulen :D :D :D


    Herzlich Willkommen hier! Glühstrumpf zum Lappen und schau das du ihn behälst ;)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen :]
    Muß Miss Micra recht geben.
    Vorsichtig mit den vielen Männern hier im Board :D

  • Ja dann auch mal von mir ein Willkommen! Und passe biite auf das Mitch keinen blödsinn mit seinem Almi macht! das wäre eine schande...

  • Danke nochmal an alle.


    @ N 5Zehn [ND-NRW]


    Da pass Ich schon auf das dem Almera nichts passiert. :D


    @ Stoned


    Ich bin nicht Frech , ich hab ihn nur im Griff ;)