Emblem befestigen??

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.095 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gerbil.

  • Moin!


    Da ích nun (dank des An&Verkaufsboards) zu 99% ein Emblem für das Heck des Almera Tinos meiner Eltern habe, drängt sich mir natürlich gleich die nächste Frage auf:
    Warum klaut einer das originale?? Und das war noch nicht mal bei uns in Berlin, oder in den "Problemkiezen" Berlins, sondern vergleichsweise auf dem "Dorf", nämlich in Elmshorn...Wir haben nicht schlecht geguckt, als wir zum Auto kamen und das Heck so anders aussah...


    Jedenfalls ist ja dann nur noch die Frage, wie ich das neue Emblem dann am besten festkriege. Drunter war ja ursprünglich mal so eine graue Klebemasse, gibt´s die auch für den Heimanwender??
    Oder was gibt´s denn sonst noch für Varianten, die aber auch halten sollten. Ist bestimmt nicht toll, wenn das Ding bei 180 auf der Autobahn das Weite sucht...


    THX


    Gerbil

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :D

  • Zitat

    Original von Gerbil
    ...ist bestimmt nicht toll, wenn das Ding bei 180 auf der Autobahn das Weite sucht...


    THX


    Gerbil


    Dann brauchst ja keine Sorgen haben...kein Tino ist so schnell! *SCHERZ!!!*


    Geh' zu Deinem Freundlichen und lass Dir etwas "Mumpe" geben (Scheibenkleber etc.). Damit geht das Ding fest!


    Gruß!


    Freundlicher B11-Gott

  • Das wird vom Unterdruck weggesaugt werden :D


    Warum klebt ihr da eigentlich ein neues dran ? Ist doch nur ein oller Schriftzug der ist nicht wirklich relevant für den Fahrzeugwert ;)

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Dann brauchst ja keine Sorgen haben...kein Tino ist so schnell! *SCHERZ!!!Freundlicher B11-Gott


    Doch, doch, das schafft der schon. Hab ihn direkt nach dieser "Untat" mit dem Emblem auf der A24 stellenweise auch an die 200 ranbekommen...


    SIR:
    A) Ist an dem Wagen sonst alles Serie
    B) Geht es nicht um den Schriftzug, sondern um das Nissan Firmenzeichen
    C) Ist da, wo das war, der Lack irgendwie heller als überall anders und das sieht be***, ähhh beknackt aus.
    D) Glaube ich schon, daß gerade meine Mutter (die den Wagen hauptsächlich fährt) eigentlich ein neues haben möchte, aber bei den Preisen, die Nissan dafür haben will...


    => Also bin ich doch einfach mal nett zu meinen Alten und papp da ein neues dran.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :D

  • Wenn´s ein neues Emblem ist dass Du bekommst dann ist der Klebestreifen da auch wieder dran, ist´s ein abgebautes dann wird´s schon schwieriger das wirklich dauerhaft zu befestigen, bon chance ... !


    Klauen tun so was BTW meist irgendwelche Rotzlöffel, in Berlin wie in Elmshorn oder in Henstedt-Ulzburg, sogar das Zuki-S wird ab und an mal geklaut, wir sind nur immer froh wenn die Rotznasen dabei wenigstens den Lack nicht noch versauen, was auch nicht immer der Fall ist. X(

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von arne_P10 ()

  • Ich hab mal zwei dabei ertappt wie sie unserem Nachbarn vom Dreier das Logo abhobeln wollten, ich glaube die haben sich bis heute nicht von dem Schock erholt: Auf einmal schmeissen sich von hinten 90 kg Kampfgewicht (ja ich war nicht immer so dürr :rolleyes: ) gegen einen :D


    Naja den Farbunterschied kann man wegpolieren, aber wenn ihr den wieder drauf haben wollt ist das schon ok. Mich hats halt nur mal interessiert ;)

  • Zitat

    Original von SIR
    Naja den Farbunterschied kann man wegpolieren, aber wenn ihr den wieder drauf haben wollt ist das schon ok.



    Danke. Wenn ich Dein OK hab, ist ja alles geritzt :D:D :D
    (Achtung, Humor!!)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :D