Juhui zum zweitemal!

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P10 Streetracer.

  • letztes mal hiess es juhui als ich die Theorieprüfung der Bootsprüfung hintermir hatte, jetzt hab ich den praktischen Teil auch bestanden.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Das wird gefeiert, aber zuerst muss ich mal das Boot etwas kennenlernen da es ein ganz anderes Antriebssystem ist als das Boot der Fahrschule.


    Dann gibts auch ein :Bier:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Da bin ich dabei (oder versuche es zumindest) :Big:
    das muss doch richtig gefeiert werden :Bier: :Bier:

  • möchte dir auch recht herzlich gratulieren :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Vielen Dank!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Kein problem 8) 8) 8)
    Üb dann mal fleissig :D :D :D :D
    möchte gerne eine schöne Bootsausfahrt geniessen.
    Gibts da auch Geschwindigkeits kontrollen? ? ? ? ? ? ? ? ? ? :D :D :D

  • Du wirst es nicht glauben aber auf dem Bodensee gibts eine Geschwindigkeitsbeschränkung!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Herzlichen Glühstrumpf Ives !!!!Tolle Leistung Ives!!!



    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Viper44 ()

  • herzlichen glückwunsch,
    wie sagt man in der schifffahrer sprache,
    mögest du immer eine handbreite wasser unterm kiel haben,oder so,


    ja wann wird die 500 PS maschine ins wasser gelassen, :spring: :spring: :spring:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Die Geschwindigkeitskontrolle dachte ich eigentlich als spass. Wusste das überhaupt nicht aber danke, dass ihr mich aufgeklärt habt. :Bier: :Bier:


    8o 8o 8o 500PS nicht schlecht Original oder aufgemotz ( weiss nicht wie man das bei Booten nennt) :spring: :spring:

  • Bravo Yves. Herzliche Gratulation auch von meiner seite. :Bier: :Bier:

  • Bei all den intelligenten Fragen warte ich eigentlich nur noch auf eine.......
    Das wäre: kann man Boote auch tieferlegen......? Das ist gut oder?


    Wens interessiert lehne ich gerne mal mein Theoriebuch aus.


    Das Boot ist schon im Wasser, nur leider ist das Wetter so mieserabel dass es im Moment keinen Spass macht den umgang mit dem Boot zu üben. Ausserdem hätte ich im Moment sowieso keine ZEit.... Ich versuch jetzt seit 2 Stunden meine Hausaufgaben zu bewältigen, aber dieses verflixte Nissanboard lenkt mich immer wieder ab....


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Nein, tiefergelegte Boote sind am sinken :Big:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Musst dann aber zuerst noch Räder dran bauen, dann kannst du am Boden weiter Fahren :D :D :D :D