Ein B12 Traveller weniger...

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 9.880 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ni77.

  • Schade um den schönen (defekten) Wagen. Warum sterben die schönen alten Japaner alle aus? Sah vorgestern 'nen roten B11 auf 'm Abschlepper. Sah eigentlich noch ganz fit aus. OK, kannte ja das Fahrziel nicht. Aber so oft läßt man seinen Wagen ja nicht durch die Gegend fahren.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Sehr mutig fand ich es, als er den Kat ausbaute...


    Grenzenloser Optimismus gehört in seinem Beruf wohl dazu. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Unser schöner roter 90PS B12 Traveller wurde verschrottet, nachdem der Nachbesitzer einen Frontschaden reingefahren hat.
    Schade um das Auto, der lief verdammt gut!

  • Zitat

    Tröste Dir, ´nen GA16i hätte ich auch getreten, Kopfdichtung bei dem Motor ? Wir hatten bei den OHC-GA´s nicht eine, und selbst die bei den DOHC´s kannste´ an einer Hand abzählen und die hatten dann auch meist ´ne unschöne Vorgeschichte!


    Ärgerlitsch!


    Klar geht das. Adam kriegt das hin ! Bei 200 TKM tropfte mein Kühlwasser durch die ZKD nach aussen. Da wurde sie getauscht, war aber bis auf einen Wasserkanal nach aussen eiegntlich intakt !


    Wobei bis 200 TKM hat er nur Vollgas gesehen, was anderes kannte er nicht ! Und nach der ZKD hat er bis ca. 240 TKm auch nur Vollgas gesehen !
    Höllisch robust der GA16i ! Ein HOCH auch ihn ! :Bier:


    Und jetzt lebt er immer noch mit einem leichten PL Schaden bis er platzt ! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von adam.p ()

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Seit 2 Jahren tot... :(


    Schade um den B12 Traveller :(


    Bei uns in Würzburg steht ein Top Gepflegter in der selben Farbe wie mein N13 :D


  • Bei uns in der Halle stehn auch 2... :D

  • Zitat

    dann wisst ihr ob die motoren noch OK sind ;)


    ... waren. LOL


  • Das wissen wir auch so, den einen fahren wir seit gestern wieder - der B12-Kombi-Killer kommt mir nicht an meine Autos!