[P11] Bass, Bässer, am Bässten! Vorstellung meines Car-Hifis..

Es gibt 151 Antworten in diesem Thema, welches 12.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc.

  • ecki: aus was fürn holz ist denn dein dreieckskasten-sieht nicht gerade nach mdf aus?


    matze

    HU: Alpine 9812 RB
    Front: Canton CS 2.16 >> AIV Colorado >> Audison VR 209
    Sub: DD 3512(e) >> DLS SL5Pro >> ???
    Exide Maxxima 900 & Helix DPC 1000

  • jo, musste ich machen, da ja beim primi alles voller metall ist.. :rolleyes: :)

  • Magnatmässiger Verbau verschiedener Bestandteile, die einige Leute als Car-Hifi bezeichnen - ich aber nicht (siehe Bild 2 und 3)!


    Tech

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • mir muss es ja gefallen, und nicht dir ;)
    bin noch lange nicht fertig.. was noch kommt, bleibt geheim ;)

  • Zitat

    Original von ecki
    was noch kommt, bleibt geheim ;)


    in zukunft hoffentlich mehr klasse statt masse :rolleyes:


    ist nicht böse gemeint, aber so wie beispielsweise die hinteren lautsprecher verbaut sind kann das doch nichts werden.

  • hat aber einen wunderbaren klang :))
    es wird sich kaum einer bücken und genau unten drunter gucken, wie ich die befestigt habe ;)


    btw: wie hast du deine befästigt? bzw was hast du für welche?

  • ich will mal vorsichtig sagen,"ist mal was anderes" ;)


    bin mal auf die geheimen sachen gespannt ;)


    hauptsache du bist mi der hifi zufrieden!!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Zitat

    Original von Marc
    ich will mal vorsichtig sagen,"ist mal was anderes" ;)


    Sehr sehr vorsichtig gesagt :D


    Tech

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Zitat

    Sehr sehr vorsichtig gesagt :D


    Tech


    man, ich habe es doch schon geschnallt, das du meinen Einbau nicht so prall findest!
    einen almera kann man noch lange nicht vergleichen mit einen primera (schon wegen der hutablage)!
    die pioneer sind nur in meinem auto gekommen, da mein bruder die nicht mehr haben wollte.


    ich werde dafür schon eine lösung finden.. in ferner zukunft..


    ok?


    ;)


    edit:tech, was hast du gegen meiner endstufe einzuwenden? nur weil kein crunch oder magnat druaf steht? 2 kumpels haben die gleiche wie ich, und sind wie ich damit voll zufrieden!
    und dies habe ich auf kertzkaspers link gefunden, was auch hier zutreffen könnte:


    Zitat

    Original von Tech[NTB]
    Aller Anfang ist schwer und wir haben alle mal angefangen, daher möchte ich hier auch nicht rummängeln, sondern nur einfach mal vermelden, mach weiter! Kleine Fehler werden...


    ;)

  • Ecki, tschuldigung, das ich mich ein wenig unglücklich ausgedrückt habe, aber ich bin kein Mensch von vielen Worten und fasse mich meist kuarz! (hab aber fast zu jedem was zu sagen)
    Ich habe nichts gegen deine hinteren LS von Pioneer, sondern fand eben den Einbau dieser ziehmlich ungelungen, sprich, Du hast da gepfuscht!!!
    In dem Thread von unserem Hertzkasperle kannste doch jederzeit reinschaun, um eventuelle Fehler zu umgehen!


    Was hattest Du denn von Uns eigentlich erwartet, sollten wir sagen "Oh, Super Geil" und hintenherum schlecht über dein Ausbau sprechen - ich denke mal eher nein!


    Auch möchte ich deinen P11 nicht mit meinem N15 vergleichen, da ja schon dort verschiedene Voraussetzungen herrschen!


    Ich denke mal, Schwamm drübber, Du sollst mit deinem Wagen (auch) glücklich sein, und wenn Du neue Ideen benötigst, sind wir hier alle bereit, Dich zu unterstützen, sofern es möglich ist!


    Tech

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!