War ein bissel weg...

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 865 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CLIOPATRA[MCN].

  • Hallo Leutz !


    Seit dem mein Sunny nach dem Kupplungsdefekt stand, bin ich was abwesend gewesen...


    Ist ja auch einiges passiert , erst fliegt meine Kupplung in die Luft . Dann klaut man mir mein Uhraltes Casettenradio und übersieht noch den discman, welcher deutlich sichtbar auf der Rückbank lag :rolleyes: .... und dann fährt mir noch der blöde nachbarsjung in den rechten kotflügel X(


    Aber es gibt wieder hoffnung, nachdem ich mir ein neues Kupplungskit, Getriebe, Getriebeöl, und Kleinteile angeschafft hatte, wollte ich mich halt drangeben, nur das schlechte wetter... :O


    Hab meine Eltern zugehäult :D


    So kommt er mit den teilen nächste woche zum nissan händler inne Werkstatt und wird flott gemacht :D


    So.. kann nicht mehr tippen. bald wieder back on the road und hoffentlich beim nächsten Treffe in der Gegend ;)


    Grüsse :]

  • Da ist es für dich ja knüppel dick gekommen, da kann man dir nur alles gute wünschen, das du demnächst mehr Glück mit deinem Sunny hast.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • So !


    Ich hab endlich mein Auto wieder ganz :D


    Aber von wegen meine Kupplung wäre defekt !


    Ne Ne, ganz im Gegenteil.


    8o 8o 8o


    Da hat sich zur Getriebeglocke das GANZE 8o System des Getriebes in einer Lagerschale durch das Aluminium gearbeitet !!! :eek:


    Die Lager waren dermaßen fest, das sich das ganze Durch das Alu gewichst hat, und das Getriebeinnere ist komplett explodiert....


    Durch die Teile die sich da Gelöst haben, hat sich die Kupplung total festgesetzt und das ganze ist vollkommen zu einem Klotz zusammengebacken. :eek:


    Die Jungs aus der Nissan Werkstatt hatten ihren Spaß ! :P


    Naja, es hat ja auch ganz schön derbe Geknallt, als ich liegen blieb ;)


    Jedenfalls fährt er wieder ohne irgendwelchen Geräusche aus der Gegend :D


    Freue mich schon auf eine Längere Ausfahrt und auf das nächste Treffen, wo ich hoffentlich heil ankomme :D


    Grüsse :]

  • Das ist schön das Dein Wagen wieder fit ist.
    Bis zum nächsten Treffen dann CU und vorsichtig fahren!

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen: