"Modifizierte" K11

Es gibt 284 Antworten in diesem Thema, welches 83.158 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von guerillero.

  • Biste nicht der Meinung das es "Schrott"-preis und nicht "Spott"-preis heißt......



    den schon in der Bibel steht:


    Asche zu Asche und Schrott zu Schrott :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    Wer bis zum Hals in der Sch**** steckt, der sollte den Kopf besser nicht hängen lassen!


  • Ja da stimm ich dir in einigen Punkten zu. Ich bin auch kein VW oder Opel sympatisant (Mein 2er ist von Mutti). Aber man kann ja auch nicht alles immer schlecht machen. Fakt ist aber das es dem Micra ganz gut steht. Obwohl ich lieber mal einen Micra mit richtig Bösen Gesicht sehen würde.

  • Ich finde die LEuchten klasse, soetwas gab es ja schonmal mit Golfleuchten. Da die Hersteller ja keine Lust haben, etwas für den K11 zu produzieren, kann man sich doch gerne mal an anderen Marken vergreifen. Ich finds ok.


    mfg