Seitenblinker Weiß ??

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 4.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mot.

  • Zitat

    Original von edmo
    Wo ich auch noch überlege ist der zusatzstoßfänger, (Verchromte geländewagenfront) für den Tino.
    Bei ebay hatte ich das ding mal kurz gesehen für Sofortkauf 260€ und einfache selbstmontage und ABE.


    Hab ich auch gesehen. Das war aber nur der Frontspoiler und nicht der Bügel. ebay



    Den Bügel gibbed aber hier >> www.cobra-sor.com und evtl. mal bei Postert nachfragen.

    my dream is to fly over the rainbow so high ...

  • Zitat

    Original von Rainer


    Bilder und Abmessungen vom N16- Seitenblinker findest du in der Datenbank!


    ;)Rainer



    Welche Datenbank ???

    Erst kam der VW-Golf.. der wurde Getunt und getunt
    Dann wegen einem idiot (ich ins Krankenhaus) und der (Golf auf dem Schrottplatz)
    Aber dann kam eine vorliebe für PC und MODDING
    PC-Modding4-PC-Modding3
    Und nun hab ich Nissan entdeckt...

  • Also,.. sorry aber bilder bzw. maße von seitenblinker seh ich dort nicht !
    Jedenfals nicht wo ich hin gucke....
    ne, da ist nix

    Erst kam der VW-Golf.. der wurde Getunt und getunt
    Dann wegen einem idiot (ich ins Krankenhaus) und der (Golf auf dem Schrottplatz)
    Aber dann kam eine vorliebe für PC und MODDING
    PC-Modding4-PC-Modding3
    Und nun hab ich Nissan entdeckt...

  • Danke, habs nun gesehen.


    Hab mal nachgemessen bei meinen Tino.
    Und ist absolut identisch.
    Also N16 und V10 Seitenblinker.


    Dann werden morgen 2 ANTI-Gelb/Orange (Uhrwerkblinker Orange ;) :tongue: bestellt.


    Danke an alle die mir dabei geholfen haben.


    Aber ich hab noch so einige mehr fragen was den V10 betrifft

    Erst kam der VW-Golf.. der wurde Getunt und getunt
    Dann wegen einem idiot (ich ins Krankenhaus) und der (Golf auf dem Schrottplatz)
    Aber dann kam eine vorliebe für PC und MODDING
    PC-Modding4-PC-Modding3
    Und nun hab ich Nissan entdeckt...

    Einmal editiert, zuletzt von edmo ()

  • Ich habe mir heute Seitenblinker vom N16 Bj.2000 für meinen V10 besorgt, und die Stecker passen nicht. Sind ganz andere Stecker.
    So ein shit.

  • für den N15 gibts keine direkt.


    Du kannst dir bei


    www.carconcepts.de


    weisse Blinker vom Skyline bestellen.


    Alernativ passen die von folgenden Modellen:


    Nissan Primera P12


    Opel Astra (weiss)
    Opel Astra Coupe/Cabrio (schwarz)


    Audi A2-A8, TT (klarglas, schwarz, weiss)


    Bei allen Varianten musst du die Fassungen umbauen. Ist aber kein großer Hit.

  • @ quattroreimer


    Bitte lies dir zuerst den Titel des Themas durch. Deine Fragen haben nichts mit dem ursprünglichen Thema oder Fahrzeugtyp zu tun. Außerdem haben wir ein Suchfunktion, mit der du sicher passendere Themen findest. Wenn nicht, dann solltest du zu jeder deiner Fragen ein eigenes Thema erstellen!


    ;)Rainer

  • Hi zusammen,


    ich habe einen Almi N15 und habe mir jetzt vom Opel Astra G die weißen Seitenblinker besorgt, weil ich im Forum gelesen habe das die ohne größere Probs an den Nissan passen. Jetzt hab ich grad gesehen das die doch nicht so einfach reingehen...hat da einer ne kleine Anleitung für???

  • Zitat

    Original von JanneKk [N15]
    Hi zusammen,


    ich habe einen Almi N15 und habe mir jetzt vom Opel Astra G die weißen Seitenblinker besorgt, weil ich im Forum gelesen habe das die ohne größere Probs an den Nissan passen. Jetzt hab ich grad gesehen das die doch nicht so einfach reingehen...hat da einer ne kleine Anleitung für???


    Schreib' am besten mal 'ne PN an Tech[NTB], der hat die vom Astra G auch verbaut! Ansonsten auch mal diesen Thread besuchen.