Tachoscheiben ect. von K-Tec

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.033 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Hallo ,


    Ich glaub die Seite http://www.k-t-e-c.de/ kennt hier so gut wie jeder.
    Will für meinen Almera Tino (V10) solche Plasmascheiben + Cockpitblende und Tachoringe haben.
    Aber so viel Glück wie ich hab, giebts die noch nicht für V10, also hab ich da mal mit E-Mail nachgefragt und dabei kam raus das ich mein Tacho ausbauen soll und aufn Scanner legen soll damit ich (ich nehme an ein BMP Bild) zu denen dann schicke.
    Aber so ganz traue ich der sache nicht was den ausbau betrifft.
    OK, die Tachos sind heut zu Tage alle Elek. aber damit ich die scheiben komplett auf dem Scanner legen kann müssen die Nadeln doch auch runter.
    Und da fange ich an zu zweifeln.
    Hat das schonmal jemand gemacht ???


    Und was die Cockpitblende betrifft brauchen die eine als schablone .
    Und die Schablone ist danach Schrott.
    Das will ich auch nicht.


    Mein vorschlag wa wegen den scheiben irgentwo einen 1:1 Bauplan über das Tacho zu finden.
    Nissanhändler / Internet .... findet man bestimmt wenn man ordentlich sucht.
    Aber das wollen die von k-Tec nicht haben, obwohl es besser ist als ein höchst experimenteller Scann.


    Was meint ihr

    Erst kam der VW-Golf.. der wurde Getunt und getunt
    Dann wegen einem idiot (ich ins Krankenhaus) und der (Golf auf dem Schrottplatz)
    Aber dann kam eine vorliebe für PC und MODDING
    PC-Modding4-PC-Modding3
    Und nun hab ich Nissan entdeckt...

  • Also hier mal ne Anleitung zum Ausbau des V10 Tachos:


    Hier der Link zum Foto Link bitte Speichern und in die Adressenzeile einfügen


    1) Tachoverleidung [5] entfernen ,Schrauben und 2 Metall Clips an der Unterseite


    2) Entfernen der Tachoeinheiit ,Schrauben herausdrehen und Kabelstrang abziehen.


    Das wars auch schon ,nur zur Sicherheit damit nichts karput geht!! :))


    Nismo3