Oli´s Schrauberecke

Es gibt 2.403 Antworten in diesem Thema, welches 176.241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • sagt er und zieht den Bikini an :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hanswurst
    sagt er und zieht den Bikini an :D


    hübsch oder! :D du hast ja als erster gezahlt und wolltest es unbedingt sehen! weiß ich von irgendwelchen neigungen nicht? :D

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    weiß ich von irgendwelchen neigungen nicht? :D


    wenn die hier einer kennt, dann du, mein Freund!

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Hey Oli ,


    Du hattest mich angeschrieben ???


    Die Joy kann Ich bei Autos mit einer tieferlegung von über 60mm nicht empfehlen......


    Meine hat sich auf der Autobahn zerlegt,
    . X(

  • darum fährst du ja nun auch Moped :stichel: :D :D


    btw. willst nen Vodka-Brause ???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    darum fährst du ja nun auch Moped :stichel: :D :D


    btw. willst nen Vodka-Brause ???


    Wenn Du einen hast nehm ich natürlich einen. :Bier:

  • Orange, Zitrone, Himbeer oder Waldmeister??? komm vorbei, mach hin, sonst sinse leer!

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Orange bitte !!!


    Wenn ich vorbei komme bringe Ich noch welche mit. :D


    Als ich das Mopped gekauft habe gabs nen Sicherheittraing am Hockenheimring dabei.....da schaue ich bei Dir mal rum.... ;)

  • Zitat

    Original von Mitch
    Als ich das Mopped gekauft habe gabs nen Sicherheittraing am Hockenheimring dabei.....da schaue ich bei Dir mal rum.... ;)


    gerne :Bier: Meld dich kurz vorher, dann geb ich dir ne Wegbeschreibung.

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • mitch was haste dir den für ne maschiene gekauft? doch nich etwa ne suzi gixer?


    @ hansi: echt für deinen die s2000? hm find ihn so schöner..
    @ oli: du bist doch auch son bastelfritze, willst du echt auf sone allerwelts-schürze zurückgreifen?


    mfg tobi

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Zitat

    Original von Siccario
    @ hansi: echt für deinen die s2000? hm find ihn so schöner..


    warum net??? ich mag die Schürze, hat mir auf Mitch's Almi schon sehr gut gefallen.


    Lass mal Oli macht das schon :perfekt:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Da behalt ich lieber meine Motion Front.


    Die S2000 Front steht für meinen Geschmack zu weit nach vorne über.

  • ich find, dadurch das sie vorne so schmal wird, passt sie nich ins bullige design des almis....
    aber geschmack is relativ :D
    zieht euer ding durch, meinen segen habt ihr !

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Also ich find die Race besser, haben zwar schon viele aber in paar Wochen isses noch einer mehr :D

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • also warteste ncih auf das neue joy-kit?

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Zitat

    Original von Siccario
    also warteste ncih auf das neue joy-kit?


    Ne, kein Bock mehr auf warten. Joy Front und Nippon Heck liegen schon im Keller, warte nur noch auf die Schweller, dann gehts zum Lacker.


    Ich finde die Joy Race Front ist endgeil und was besseres wird glaub ich nicht kommen..

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.


  • Echt? KAcke, dann hab ich wohl bald ein Fahrwerk zu verkaufen oder ne Stosstange :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag



    Oli


    Das FW kannste ja dann mit der Hecksschürze zu mir senden! :lachwalzen:


    Dude


    Und wie kommst du in deine Einfahrt? Daniel hat ja schon überall rumgekratzt!