Was machen an den ganzen Treffen.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.067 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mattias.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke mal wir haben alle die selben Probleme wenn es darum geht was man an seinen Clubtreffen so alles machen könnte. Schreibt hier mal auf was ihr so alles schönes gemacht habt bzw was ihr noch vorhabt.


    Wir haben z.B. ein Kartrennen gegen den MazdaClub gefahren (und natürlich auch Platz 1+2 belegt)


    Wir waren Grillen und zum bowlen (naja eigendlich haben wir da nur gegessen und das bowlen sein gelassen)


    Irgendwie fällt mir im Moment nichts mehr ein was wir noch gemacht haben.


    Ach ja zelten mit dem MazdaClub waren wir auch schon.

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • also unsere größeren treffen gibts ja erst seit september, von daher werden wir das grillen erst in diesem jahr bewerkstelligen.


    ansonsten waren wir kart-fahren, bowlen, billiard/snooker, in ner kneipe, video-gucken ( divx-videos bei mir )......


    das problem ist eigentlich immer die vielen verschiedenen interessen zu vereinigen und für richtig große sachen ( z.b. was anmieten ) sind viele interessenten zu inkonsequent und ich/wir wollen ja nicht auf nem berg kosten sitzen bleiben.

  • Ich stimme da voll zu.
    Es gibt immerwieder einige, die sich fest anmelden und dann doch ohne jede Rückmeldung nicht erscheinen. Das ist zwar schade, aber nicht zu ändern.


    Die bisherigen Treffs bei denen ich dabei war waren aber immer ein Erfolg, was die Stimmung der Leute anging.
    Ein hoch auf den Scheff ;)

  • Also,


    wir haben letztes Jahr eine Prillparty gemacht und werden das dieses Jahr wiederholen.


    Desweiteren haben wir diverse Treffen mit einem weiteren Nissanclub bei uns in der Nähe.


    Wir wollen auch dieses Jahr eine kleine Kart-Orgie machen zusammen mit unserem Club, dem Nissan-Team FFB, und einen BMW und einem Opelclub aus unserer Nähe, mal sehen wer da die schnelleren sind. ;)


    Wir gehen alle zusammen in die verschiedensten Bäder und Thermen und lassen aus so immer einwenig die Pupen tanzen.


    Geplant ist viel für dieses Jahr, was sich alles umsätzen lässte, mal sehen.


    Gruß Stefan

  • So wie es ausschaut werden wir „Nissanclub Hannover“ im August zum 24 Stunden Rennen
    zum Motorpark Oschersleben fahren wo 3 Tage Gezeltet, Gefeiert und seht fiele Benzingespräch geführt werden. Es handelt sich zwar um ein Motorrad Rennen doch Motorsport kommt immer an. Ich gehe davon aus das es bestimmt fiele Nissan Fahrer gibt die auch einen Bock in der Garage stehen haben oder sich für Motorräder interessieren.


    Gruß
    Mattias