Wer hat Lust mit zum Autotreffen in Hildesheim bei real,- zu kommen

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 8.495 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kaiser.

  • Ich war am Samstag mal in Hildesheim beim Autotreffen auf dem real,-Parkplatz.


    War sehr gut hatte jeden menge Spaß.
    Viele Autos waren vertreten auch einige Japaner.
    Es gab doch interessante Um- und Anbauten( 8)zu sehen und einige Tipps diese auch um zu setzen.


    :Bier:Aber hauptsächlich gehts darum Party zu machen und Spaß zu haben. :Bier:


    Beginn ist gegen 20 Uhr auf dem real,- Parkplatz


    Hat einer lust in vierzehn Tagen (26.06.2004 Samstag) da hin zu fahren???


    :smileysex: :hi: :smileysex:


    Ach so die :pol: sehen gelegentlich auch vorbei.Stören aber nicht wirklich.

  • und wollten wir da nich nach Bär-lin????


    oder bin ich grade studentisch verpeilt (weil grade aufgestanden)

  • Richtig sehr gut aufgepaßt für einen Studenten :O.
    Ich kann nicht mit ;( und deshalb dacht ich so bei mir könnten die hierbleiber zum Autotreffen und unseren Club dort präsentieren :spring:.
    Finde ich zumindestens.

  • ich würde ja gerne mitkommen. doch ich fahre am 26. nach Freiburg. Habe am 28. n Vorstellungsgespräch (drückt mir mal n bischen die daumen).


    gruß
    der Ausscheider...

    Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist! Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!!

  • Zitat

    Original von der radze
    ich will ja nich klugscheißen aber samstag is der 26.06.
    :Bier:


    Danke habe ich abgeändert.

  • ja, ich drück dann auch mal die Daumen


    P.S. wusste garnicht das du auch Ärzte hörst
    war am 08.06.2004 in GÖTTINGEN aufm Konzert!!
    war zwar warm wie inner Sauna aber trotzdem cool!!

  • tztztz uwe... jetzt kennen wir uns seit ca 1,5 Jahren und du weißt immer noch nix über mich!


    Natürlich höre ich DÄ!!!!!!!!!!!!!!


    Ich war beim Konzert inner Stadionsporthalle. War richtig goil!!!

    Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist! Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!!

  • Hmmm, nunja, bei deinem aussehen glaubt man ja auch eher an einen metall oder hardrock freak.


    Hab auch noch nie ärzte aus deinem Auto gehört!!

  • ????????Gibts den keinen mehr der lust auf Party hat ?( ;( ?????????????



    Noch mals er muß auch kein Clubmitglied sein ,nicht mal mit Glied.


    Es ist auch völlig wumpe welche Marke das Auto ist Hauptsache er/SIE hat lust auf ein bisschen Spaß mit netten Leuten.



    Hallo ist da drausen noch wer :heul:????



    ECHO

  • Zitat

    Original von UHU P10
    Hmmm, nunja, bei deinem aussehen glaubt man ja auch eher an einen metall oder hardrock freak.


    Hab auch noch nie ärzte aus deinem Auto gehört!!


    nun ja mit dem metall bzw hardrock haste ja auch recht! Aber ich höre so ziemlich alles. Ich habe zeiten gehabt wo ich fast nur techno gehört habe. Aber im großen und ganzen bin ich doch n metaller, der einen starken hang zum punk hat!

    Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist! Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!!

  • Du stellst die Frage falsch!


    WENN schon keiner nach berlin fährt (ausser Dirk und Uwe), könntet ihr ,........


    :)

  • Hätte den jemand lust jetzt Samstag den 03.07 mit nach Hildesheim zu kommen?

  • sorry baby ich muß schuften. kann nicht da spätschicht. und frauchen für prüfung lernt.

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Lust schon, aber es ist immer so weit!


    (Mist das glaubt mir doch eh keiner :D)


    Nein im ernst:
    Kann nich, muss zocken fahrn (LAN)


    man sieht sich dann am Sonntag!