Front - Stoßstange P11 Top Sport

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.287 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von - Nobbi -.

  • Hallo ....



    wollte mal nachfragen wer von euch interesse an einer Front - Schürze für einen Primera P11 hätte ??? ??? ???


    zur der Stoßstange !!! Orginale Top Sport Stoßstange mit orginalen Nebelscheinwerfern .... Farbe ist Schwarz !!! guter zustand !!! dabei sind noch Bonrath Cupwings in Schwarz lackiert ....



    Bitte Angebote per PN !!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich melde hier mal Interesse von Soulprovider an!


    Farbe stimmt ja schon mal. :)


    Weiteres kommt dann sicher per PN von ihm.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Keiner Interesse ?????????




    Einzeln würde ich die Sachen auch Verkaufen !!! lieber währe mir alles zusammen !!! aber einzeln würde auch gehen

  • Was soll´n die Cupwings kosten?

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • @ nismo


    Wie siehts nun mit den Cup Wings aus?

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • hi ich hätte interesse an der ganzen stossstange mit cupwings.
    wieviel willst du dafür?

  • Hi


    ich suche eine Stoßstange für meinen schwarzen Primera P11 Bj:1998.


    Was soll sie denn kosten?


    KANNST Mich auch unter folgender Nummer anrufen:
    0179/3567767


    Es wäre nett von dir zu hören auch wenn die Stoßstange schon verkauft sein sollte.
    Gruss
    colin :bier2:

  • Der Thread ist bald 2 Jahre alt ... ich glaube hier kann man eher dicht machen :tml:

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Nich unbedingt... Ich hab eine in schwarz im Keller. Is aber nich vom GT...

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Hat sich erledigt :)

    Hansie ißt der klukste fon alen!

    Einmal editiert, zuletzt von Flare ()

  • Zitat

    Die Stoßstange ist seit ca. 1 1/2 Jahren verkauft. Augenzwinkern So alte Threads ausbuddeln bringt nicht viel. Stichel



    :Bier:




    Alles Verkauft