Vandalismus, Täter bekannt

Es gibt 104 Antworten in diesem Thema, welches 17.465 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RoadDogg.

  • Und was soll das???
    Im Moment besteht die Möglichkeit, daß er das Interesse verliert (Oder?). Mit deinem Vorschlag hast Du garantiert ein demoliertes Auto.


    Ist doch ein blöder Vorschlag, oder?

  • Gewalt mit Gewalt begegnen? Denke auch, dass das ein falscher Weg ist.

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Hallo zusammen ...



    ... ich danke euch allen für eure Hilfe ... für die guten und auch für die schlechten Vorschläge.


    Seit mir nicht böse wenn ich nicht mehr reagiere auf eure Beiträge ..


    ... immer wieder wenn ich es fast verdrängt habe, kommt was neues und ich bin wieder mittendrin.


    Ich werde ihn nicht reizen, da ich hoffe, dass er nach dem Gespräch bei der Polizei ruhe gibt.
    Ich hoffe die haben ihm klar gemacht, dass es ziemlich auffällig ist was passiert.


    Sollte etwas passieren, dann werde ich es schreiben.


    Ansonsten werde ich nicht mehr zu dem Thema antworten.


    Ich hoffe ihr könnt es verstehen und wertet es nicht ab und denkt ich mach erst ein Thema auf und dann kommt nichts mehr.



    Liebe Grüße
    Katja


  • Ich habe schon weitaus intelligenteren Schwachsinn gelesen. Ich denke, der Mod. sollte das Thema langsam schließen, in @dils Interesse.


    ;) Andreas