Moderatorposten

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 21.777 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan-NPN.

  • Hallo.


    Wie auf dem letzten Clubabend besprochen ist der Posten des Moderators frei geworden.
    Ursprünglich wollten wir 2 neue einsetzen, dies ist aber nicht möglich.
    Ich schlage als neuen Mod einfach mal den Dragonmaster vor, da er ja noch keine Aufgabe hat und meistens eh nur sinnlos vorm PC hängt.


    Nun abstimmen, müssen den link schnellstens an den Jens weitergeben damit er das ändern kann.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Stefan
    ich hatte wegen des moderatoren jobs schon eine nette diskussion mit püppschen und dennis....


    ich habe kein prob. damit, wenn dennis den job macht, trotz einiger bedenken, die ihm bekannt sind...


    hoffe die anderen, geben ihren senf auch noch dazu

    • Offizieller Beitrag

    Der ist wohl nicht mehr im Club wie ich informiert werde



    Ich bitte euch jetzt hiermit euch auf EINEN neuen Nachfolger(in) zu einigen bis dahin sollen die SuperMods mal nen Auge drauf werfen.

  • Hy!


    So dann werd ich mich auch mal zu Wort melden...


    Püppschen ist offiziell gegen eine Wahl von Dragonmaster


    StefanA32 ist es scheinbar egal, obwohl er einige Bedenken bezgl. Dragon hat.


    Ich halte Dragonmaster für "zu verspielt" wie man in der Laberecke eindrucksvoll zu Gesicht bekommt...
    Daher muss ich mich ganz klar GEGEN Drago als Moderator aussprechen!


    Von mir aus setzt mich vorübergehend ein.

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • @ lele
    nichts gegen dich, aber ich denke das beste wäre es, wenn stefan oder martina den mod dann selber machen.


    alles andere hat scheinbar eh keinen sinn.


    abgesehen davon heißt die laberecke nicht ohne grund laberecke, dass sollte also nicht der maßstab einer beurteilung sein.


    ich finde es allerdings auch nicht okay, dass jeder treat zur laberecke verkommt.


    in diesem sinne....

  • Lele. Der Vorschlag Drgonmaster als Mod zu ernenen war nur ein Vorschlag.
    Es ist mir nicht egal was Martina dazu sagt oder denkt.
    Wenn ich den Thread an den Jens weitergegebn hätte und Dragonmaster ohne 100%ige Zustimmung Moderator geworden wäre könnte ich deine bösen zeilen gegn mich ja verstehen.


    Ich sehe das zum Beispiel anders das eine vom Vorstand Moderator werden muss. Warum? Nenn mir einen guten Grund und überzeuge mich vom GEGENTEIL!


    ich habe dem Jens auch geschreiben das ich den link nicht weitergebe bis Püppschen aus dem Krankenhaus zurück ist und ihre Meinung geäussert hat.


    Und Lele, woher weisst du das ich bezüglich Dragonmaster meine Bedenken habe??? Aus welchen meiner Zeilen entnimmst du dies???
    Das er keine Aufgabe hat oder sinnlos vorm PC sitzt???
    Das war ganz Sallopp geschrieben.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

    • Offizieller Beitrag

    inzwischen lese ich hier auch ab und zu mal mit und genau das ist der grund warum ich auch diesen beitrag haben wollte ;)


    eins möchte ichnicht machen irgendwelche übergangsposten, sollte doch eigendlich nicht so schwer sein sich zu einigen wer das übernimmt :D

  • Naja, sollte.........
    Wenn Püppschen da wöre wäre es mit sicherheit einfacher. :Big:


    So kann man nur vermuten.


    Aber ok, neuer Vorschlag.
    Nehmen wir Püppschen als Moderator für unser Board???


    Wer ist dafür und wer dagegen???

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    es ist mal wieder soweit!!Ich melde mich mal wieder!


    @fruechtchen


    das die anderen Threats so verkommen tut mir ebenfalls leid, doch wie du weißt, ist es manchmal recht schwer mit dem schreiben aufzuhören!
    dafür sollte denn dann aber auch ein Moderator eingesetzt werden,der ständig online ist,und somit die beiträge regelmäßig lesen und verwalten kann!



    Lele



    Verspielt bin ich also!Naja, sehe das etwas anders, schließlich steht immer noch der spass im vordergrund unseres Clubs!!!
    Die laberecke ist dazu da, um einfach mal zu labern,ob es nun sinn macht oder nicht.Ob man mal etwas lustiger wird oder "VERSPIELT" spielt dabei keine große rolle, dafür heißt es ja auch laberecke!!!



    @ stefan


    Danke das du mich für den posten als Moderator vorgeschlagen hast!
    Ich bedanke mich hiermit für dein vertrauen.



    @ all


    Nun zum wesentlichen!!! Ich habe nichts dagegen den Moderator zu übernehemen oder auch nicht.
    Ich weiß jetzt nur nicht warum ein solcher aufstand gemacht wird, wer denn jetzt den Moderator macht, zumal warum MUSS denn einer vom Vorstand den Mod machen???
    Was weiß denn der Vorstand was die anderen Mitglieder nicht wissen??
    Hat der vorstand bei uns neuerdings was zu verheimlichen???
    Ist es nicht eher so, das wir ALLE im Club über die sachen,die den Club betreffen abstimmen?? oder wie habe ich das??
    Meiner meinung nach weiß der Vorstand doch genausoviel wie der rest der gruppe doch auch, oder irre ich mich da??
    was weiß der vvorstand denn bitte darüber was ich gerade mit den T-Shirts mache??
    Wie ich das sehe, besteht diese gemeinschaft aus VERTRAUEN, denn wenn aufgaben zugewiesen worden sind, werden diese auch gewissenhaft ausgeführt,oder nicht????
    Desweiteren ist das argument,das andere Clubs ihren Vorstand zum Mod gemacht haben fehl am platze, dases ganz einfach auch nicht stimmt!
    Wenn also jemand nicht aus dem Vorstand den Mod macht, glaubt irgendwer, das der vorstand bei ungereimtheiten nicht SOFORT informiert wird ???
    Eher weniger!!!




    meine endscheidung steht jedenfalls fürs erste fest!
    Ich werde den mod nicht machen!!!
    Ich habe keine lust dazu, mir immer wieder dumme sprüche anderer anhören zu müssen,was denn hier abgeht oder wie es dazu gekommen ist!!
    Für mich ist diese sache also vorerst erledigt!


    MfG


    ANDRE

  • Ich sehe das mit dem Posten ganauso.


    Muss nicht unbedingt der Vorstand machen, wenn eine drauf besteht muss der Vorstand auch alle Aufgaben übernehmen.
    Püppschen. Herzlichen Glückwunsch, wir sind schriftführer. :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • @ StefanA32


    ?????????????


    Du hast klar gefragt, was wir davon halten!
    Dein Satz: "ich habe kein prob. damit, wenn dennis den job macht, trotz einiger bedenken, die ihm bekannt sind..." sagt MIR jedenfalls, dass es dir eigentlich egal ist wer es macht. Nur das du bei Dennis scheinbar einige Bedenken hast.


    Dennis
    Es kann nicht sein, dass jeder Thread zu einenr 1-2 Satz-Unterhaltung verkommt. Das sind meine Bedenken. Laberecke hin oder her. Wenn ich sowas lese, muss ich mich arg zusammenreissen, dass ich nicht Alt+F4 betätige. Das meinte ich mit verspielt! Klar das der Spaß im Vordergrund stehen sollte, aber für sowas kann man doch den AIM benutzen. Oder sich wenigstens in ein paar Sätzen mehr äussern. PS (Wer ist Andre?)


    @All


    Stichtag 10. Juli!
    Wie wäre es, wenn wir es an diesem Abend klären? Dafür ist er ja auch gedacht gewesen. Jens wird sich bestimmt solange vertrösten und wir können das nach der AT-Methode aus der Welt schaffen.


    Böses Blut tut seltenst gut!

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Lele. Mir ist es eigentlich auch egal hauzpsache es wird vernünftig gemacht und wir müssen nicht in 3 Monaten wieder den Mod wechseln.


    Am Clubabend hast du allerdings einige Leute bei der Abstimmung dabei die nicht im Board angemeldet sind.


    Dieses Satz den du da Zitiert hast stammt vom früchtchen, nicht von mir.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Zitat

    Original von StefanA32NPN
    Lele. Mir ist es eigentlich auch egal hauzpsache es wird vernünftig gemacht und wir müssen nicht in 3 Monaten wieder den Mod wechseln.
    Am Clubabend hast du allerdings einige Leute bei der Abstimmung dabei die nicht im Board angemeldet sind.
    Dieses Satz den du da Zitiert hast stammt vom früchtchen, nicht von mir.


    Wenn der Mod es nicht vernünftig macht, dann machen wir ihn halt das eine- oder andere Mal zur Sau und gut is...


    Das mit dem Clubabend ist doch kein Thema. Seit wann sind alle von allen Themen betroffen? Dann haut sich halt nur ein kleiner Teil vor die Schn**ze und die Anderen dürfen sich in der Zeit die Kante geben...


    "fruechtchen"? Wer is dat dann :D

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Jessy is das.


    Die (ex) Freundin vom Dragonmaster.
    Mit auf die Schnauze hauen kannste vergessen.
    Das ich nich so mein disziplin :D


    Aber mal im Ernst.
    Wir müssen eh hier im Board alle nochmal abstimmen damit wir den Thread dann an den Jens weiterleiten können, also warum dann noch bis zum Clubabend warten?


    Hier spielt die Musik.....

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

    • Offizieller Beitrag

    [list=1]
    [*]ihr könnt doch ruhig auf dem clubabend abstimmen
    [*]könnt dann den namen hier posten
    [*]könnt dann alle zustimmen
    [/list=1]


    falls das dann einfacher geht ;)

  • Zitat

    Original von StefanA32NPN
    Wir müssen eh hier im Board alle nochmal abstimmen damit wir den Thread dann an den Jens weiterleiten können, also warum dann noch bis zum Clubabend warten?
    Hier spielt die Musik.....


    Hy!


    Mein letztes Statement dazu:


    Leider habe ich erheblich dazu beigetragen, dass wir uns gerade in diesem Moment lächerlich machen. Es sollte zwar nicht die Mitgliederwerbung im Vordergrund stehen, aber Abschreckung sollte auch nicht dabei sein!


    Der Satz: "Hier spielt die Musik" ist zwar insofern Richtig, als das nicht alle Mitglieder im Board vertreten sind, aber der Hickhack dehnt sich wahrscheinlich auch auf ausserhalb aus.


    Ich bin zwar immernoch dafür, dass wir das auf dem Clubabend klären, aber jeder soll seine Chance haben und somit spreche ich mich nun auch FÜR die Ernennung von Dragon zum Mod aus.


    1. Er hat Besserung gelobt :D


    2. Wir haben immer noch die Chance ihn zur Sau zu machen, wenns daneben geht


    3. Er ist Dauer-Online, jedenfalls mehr als manch einer der Mitglieder des NPN im Forum.

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Lele.


    Erst nicht dann doch jetzt wieder nicht.
    Die endgültige Entscheidung fällt sowieso erst wenn Püppschen wieder aus dem Krankenhaus zurück ist, vorher passiert nichts.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Holla, hier geht´s ja richtig ab !


    Was habt ihr denn mit dem alten Mod gemacht ?
    Macht Olli den Mod nicht mehr oder ist er jetzt ganz aus dem Club ??



    @ Lele


    Schönes Bild von dir, hat die OP ja doch was gebracht, oder ??
    Und jetzt ?? Auf Männerfang ??? *lach*


    War ja nur ein Joke !! :Bier:

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!