Moderatorposten

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 21.746 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan-NPN.

  • @stefana32
    ist richtig. nur wenn dein handy am tag ungelogen 20-30 mal bimmelt und ewig einer dran ist von wegen von dir hört man nix, wat los,blablabla
    dann reagiert man nicht mehr drauf. ihr seid nicht die einzigen von denen ich mich abgekapselt habe. den anderen freundeskreis von mir ging es nicht anders.
    ich kann mich zerteilen. ich habe mittlerweile eine einstellung die da heist


    erst ich und wenn ich zeit habe, dann die anderen!!!


    ist mein motto geworden. könnt ihr respecktieren könnt ihr auch sein lassen. nur ich wurde seid ich denken kann zu oft in den arsch getreten, für die ich mir den arsch aufgerissen habe. und irgendwann stumpft man ab. dann ist ein alles scheiß egal. klar es trifft auch die falschen. nur irgendwann ist bei mir auch schluss.


    so ich glaube ich habe mich jetzt genug geouted.

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Also ehrlich gesagt finde ich, daß man jetzt mal mit der anzickerei hier aufhören könnte, und zudem ist das hier der Mod Thread und nicht der ich kotz mich aus Thread.


    Meine Güte wir sind ja wohl alle mittlerweile alt genug, oder nicht???


    Poncho... aber Du kannst es ja auch niemandem übel nehmen, daß man sauer auf Dich ist, oder???


    Ich denke nur alles andere sollte bitte wieder über PN geregelt werden, und nicht öffentlich...



    so long


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Man seid ihr hier sensiebel.


    Hat sich doch keiner angezickt.
    Aber man wird doch einen verschollenen mal fragen dürfen was los war.


    Seid mal bitte so fair und teil die abstimmung vom letzten Clubabend auch dem Olli mit.


    Ihr hab bedingunslos dafür gestimmt wenn ich mal daran erinnern darf

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • zerfleischt euch...


    PS: Bin dafür... Egal Wofür...

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

    Einmal editiert, zuletzt von Lele ()

  • Bitte in den hi ho thread verlegen.


    Und nun weiter mit der neuen abstimmung

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

    • Offizieller Beitrag

    Also da ich hier zwar jett den Link per PN bekommen habe mir abe rnicht irgendwelche Diskussionen durchlesen möchte bitte hie rnochmal die Bestätigung für dragonmaster posten.


    Man ist das kompliziert mit euch ;)

  • bestätigt

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • hey ihr müslystics :Big:


    glückwunsch zum neuen moderator! :Bier:


    mir ist da ein gutes lied eingefallen das ganz gut dazu passt.


    hier mal ein kleiner textauszug:
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    gebt den kindern das kommando
    sie berechnen nicht, was sie tun
    die welt gehört in kinderhände
    dem trübsinn ein ende
    wir werden in grund und boden gelacht
    kinder an die macht


    grönemeyer aus des album "sprünge", 1986
    ----------------------------------------------------------------------------------------------



    nix für ungut


    viel erfolg drachenmeister :peace:

  • So, aus aktuellem Anlass muss ich diesen Thread leider wieder aufleben lassen.


    Da unser Mod in den passiven Ruhestand getreten ist brauchen wir nen neuen.


    Ich würde den Posten übernehmen, da ich eh täglich im Board unterwegs bin.


    Gruss
    Stefan

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • @ Jens. So blöd es klingt, aber Hunnikiller hat für 5 Leute gepostet die nicht im Board regestriert sind, damit sind wir komlett.


    Dragonmaster wird sich dann bei dir melden.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Hier als angemeldete User schon.


    Wir haben einige Mitglieder die "noch" kein Internet haben, deshalb hat Hunnikiller für Sie gepostet.


    Wird sich aber bald ändern. Dann übervölkert der NPN das Board :D

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM