Universale Lautsprecherabdeckungen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 982 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rufi.

  • Hallo,


    ich suche universale Lautsprecherabdeckungen, die auf den TMT des VDO Dayton HPC 1700 passen. Oder hat jemand eine Idee, wie man soetwas selbst herstellen könnte ?


    Zickchen

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • sowas solltest du bei velen firmen finden



    www.monacor.de
    www.intertechnik.de
    oder bei conrad


    ich habe auch noch welche im keller,wenn du mir sagst,was du für einen durchmesser benötigst,schaue ich mal,ob die passen ;)

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • der außendurchmesser beträgt 18cm.


    Zickchen: schaut mal nach exact-zubehör. gitter, die beim exact m18w passen, passen auch beim vdo-woofer, da die beiden fast den gleichen (vifa-)korb haben.

    Einmal editiert, zuletzt von hertzkasper ()

  • Kann mir jemand sagen, ob und wo ich für den Exact m18w TMT LSGitter bekommen könnte ?


    Zickchen

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Ich hab die hier an meinen Dynaudios dran, wenn dir die Bügel ausreichen dann müssten die auch bei deinen VDO´s passen.


    Ich kann nochmal messen welchen Lochabstand die haben.