Neue Felgen, neues Fahrwerk

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.500 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rein-rs-power.

  • Unser Primel hat jetzt endlich, nach über 2 Monaten Wartezeit seine neuen Felgen und sein Fahrwerk bekommen.
    Auspuffanlage folgt
    :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:

    Einmal editiert, zuletzt von rein-rs-power ()

  • Ich würd ja ganze gerne was dazu sagen, wenn ich denn auf dem Bild etwas erkennen könnte...


    Is wohl etwas klein geraten ;)

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Stimmt die Felgen sehen echt gut aus. :Bier:


    Mach mal noch die Seitenblinker weiß... :)

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • ich such schon welche, aber hab bis jetzt noch keinen erfolg gehabt, das mus aber auch noch hin

  • Soweit ich weiß gibts für den P11 keine, aber ich glaube jemand hatte an seinem mal welche vom Audi TT, die waren zwar nicht ganz schwarz... mehr so dunkelgrau...

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • naja, entweder weiß oder schwarz (grau).
    das sieht sonst ein bisschen doof aus.
    aber eins nach dem anderen.


    aber ich denke im grossen und ganzen kann man mein baby vorerst so auf die welt loslassen. bin mächtig stolz auf meinen "prima primera"


    :D :Cobra: :D :Cobra: :D

    • Offizieller Beitrag

    RESPEKT- sieht echt spitze aus...


    Da wird unser mod (der busfred) ordentlich nach lechzen- dezent und sehr schön.


    Willkommen übrigens im getunten P11 Topsport-Club! :Bier:


    P.S.: Die Audi A6-Blinker passen auch recht gut- sind Klarglas-Chrom-Teile. Ich hab diese auch dran- passt gut zu den auch klarglasähnlichen Frontblinkern.


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    @ Chris


    Jupp.


    Gefällt mir! 8)


    @ Rein rs


    Wieviel tiefer ist er durch was und was sinds genau für Felgen mit welcher Reifengröße?


    Seitenblinkis würde ich noch mindestens gegen die vom P12 tauschen und Osram Diadem in die Frontblinker rein. Heckleuchten noch gegen die vom 96/97'er P11 tauschen, ESD und fertig! :]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • es sind 17"Zoll Felgen und 215/40 die Reifen.
    er ist 50 mm tiefer.



    man fühlt sich gleich viel besser in einen getunten P11!!!
    da bekommt man wenigstens mal den Respekt, den ein Primera verdient


    :Bier:




    ausserdem haben da unsere :pol: auch mal wieder Arbeit
    die müssen ja auch ihr Geld verdienen

  • Dienstag oder Mittwoch kommen meine Bilder vom entwickeln, die sehen besser aus




    wenn ich die osram diadem birnen rein machen will, was brauche ich da für eine watt zahl? was kosten die? und vorallem wie komme ich den an den rechten "richtungsanzeiger" :D ran da sind ja rohre im weg! muss ich da den ganzen binker abmachen?

    Einmal editiert, zuletzt von rein-rs-power ()