Chaos Hönow >>> die spinnen die Bullen

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 8.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vote4TUX.

  • Wie immer Sonntags, war ich in Hönow, so auch diesen (16.06.), war auch wieder richtig was los. Ich schätz mal grob 300 - 400 Autos doch was kam dann, um ca. 20.00 Uhr ein PolizeiVW, naja, nichts besonderes bei diesem Spektakel. Aber als dann die Grün Weißen immer mehr wurden und dann noch die Zufahrt dicht machten war das Chaos perfekt.


    Ihr müßt euch das so vorstellen, ein Gewerbegebiet mit einer Zufahrt und die wird von den Bullen versperrt. Alle die raus wollten mußten Ihre Papiere vorzeigen. Ich glaube das dauerte so 2 Stunden und länger. Alle Fahrzeugführer wurden in eine Liste geschrieben damit sie bei wiederholung bestraft werden könnten.


    Die Aussage der Bullen war das die Zufahrt für die Feuerwehr nicht mehr gewehrleistet werden würde.


    Selbst Famillien die nur bei McDoof mit ihren Kindern waren mußten diese Zeit in kauf nehmen. Und dann noch die Trucker, die auf der Aral Tankstelle immer ihre LKWs abstellen, für die war das alles nur als Affig. Na jedenfalls nur Chao auf dem ganzen Gelände nichts ging mehr nicht vor und zurück.


    Einige fanden dann eine Holperpiste als Ausweg, der war aber leider nur für Off Roader wirklich zu empfehlen. Es ging dort eine ca. 10 cm hohe Bordsteinkannte hoch und dann einen Feldweg weiter. Einige hatten aber mächtig Angst wegen den Bullen, weil bei ihnen wohl ne menge nicht eingetragen war und die alle über die Piste, da gabs richtig was zu lachen.


    Nach ca. 2 Stunden haben wir nach einem anderen Ausweg gesucht und doch tatsächlich gefunden. Nur bei VW (war ne Notsituation) rauf über ne kleine Wiese und rauf auf die Strasse und schon waren wir draussen!


    Frage: Ich möchte gerne wissen, schreckt euch sowas ab weiter nach Hönow zu fahren oder ist das ein zusätzlicher Kick und Lacher?


    Gruß Heiko (der weiterhin dort sein wird)

  • Na da haben sich die :pol: mal wieder zum Deppen gemacht.Haben die nix besseres zu tun. Ich war heute leider nicht in Hönow. Hätte mir das Spektakel gerne mal angesehen. Ich werde aber trotzdem immer wieder da hinfahren. Die Begründung mit der Feuerwehr ist weit hergeholt. Die tunso als würden wir denen dann den Weg nicht frei geben würden. Was solls die :pol: sind halt nicht immer ganz dicht.


    :D :D :D

  • Hi,


    ich glaube, ich sollte mir das nach langer Zeit auch mal wieder anschauen. Ich glaube aber, ich komme lieber mit meiner Simson Enduro, da kann ich dann auch über übelste Feldwege fahren und abhauen, wenn die werte Polizei nervt.


    bye Sven

    :spring: Wozu fliegen, wenn man einen Primera hat. :spring:

  • Man das ist da ja genauso voll wie in Blumberg. Werde dann wohl nächsten Sonntag mal da vorbei schauen. Das mit den :pol: kann man ja vergessen.


    :D :D :D

  • So ein Bericht ist ja wohl der größte Hohn. Na da kann man wieder sehen was die Presse und Bullen aus einer Verkehrskontrolle wieder machen. Haben die Bullen die Autos auch Überprüft oder nur die Papiere ???


    :D :D :D

  • Ich werde wieda dabei sein, wenn ich nicht gerade arbeiten muss oder meine Frau nicht gerade unseren Jungen zur Welt bringt!


    Tech :hi:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

    • Offizieller Beitrag

    na da bin ich ja mal auf deren antwort gespannt *g*


    ist ja fast so wie der bericht über den Club-MV mit der angeblichen Reichskriegsflagge *g*