Mein P11-144 2.0 Sport *Neues Auto S.21*

Es gibt 215 Antworten in diesem Thema, welches 27.841 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von krassmann.

  • Allerhand, sehr schönes Fahrzeug das du da besitzt :)
    Willste noch groß was verändern (Verspoilerung?) oder soll er so dezent getunt bleiben?

    • Offizieller Beitrag

    Als Freund des dezenten Tunings finde ich deinen -144'er sehr schööön!


    Das war doch eine 2,0 Spocht oder?


    Was für ein Fahrwerk hast du drin, welche Felgen, und was für ne TFT Spielerei ist das genau?


    Maximal gibts noch die Wings, aber besonders gefallen die mir auch nicht..


    Aber so ein kleiner Heckspoiler von Giacuzzo würe noch gehen oder nicht?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hi


    erstmal herzlichen glückwunsch.hast echt ein geiles


    KFZ.ich hätte da mal ein paar fragen an dich.


    Was ist das für eine Felgengröße?


    Was für eine Reifengröße?


    Und was für eine Tieferlegung und Hersteller?


    Finde das Auto nämlich optisch perfekt und möchte meinen


    Primera SI ahnlich gestalten!

    DANKE

  • WOW! Respekt.


    Ein sehr schöner Wagen und wirklich super dezent. Sowas gefällt mir außerordentlich.
    Mach da bloß keinen Flügel hinten drauf oder andere Anbauten der Art, wenn du mich fragst.

  • sehr geiles fahrzeug!


    noch ein bis zwei cm tiefer und nen bissl scheibentönung und dann ist er fast perfekt.

  • Freut mich das er euch gefällt :P


    Ist ein 2.0 Sport.
    Also die Felgen sind 8x17 ET35 + 15mm Spurplatten hinten, Reifen sind 215/40 R17 Uniroyal
    Die Federn sind von Weitec (40mm). Die kamen aber vorn gut 50mm deshalb hab ich die auch genommen.
    Tiefer soll er nicht unbedingt. Wird bei 30.000km im Jahr eher unpracktisch.
    Der ESD ist aus Edelstahl und von Remus.
    Das TFT ist von Alpine 1004RR + DVD Player + 6fach Wechsler.
    Amp + Sub sind von Rockford Fosgate, die Front Speaker von MB Quart.

  • achso, ich dachte der wär nur 30mm oder so tiefer. sieht vor allem hinten recht hoch aus. 40er federn sind von der tiefe her eigentlich ok.


    das mit dem monitor ist interessant ... wenn mal jemand die warnblinke drücken will :D

  • Sieht sehr schick aus, dein Wagen. Die Felgen passen sehr gut zu dem Fahrzeug. Ich mag auch eher dezentes Tuning, deshalb solltest du nach meiner Meinung äußerlich noch genau das machen, was du schon angekündigt hast: nichts. ;) Steht dem Auto einfach am besten...

    Jetzt neu im Möbelhaus: Der Essteetisch.

  • sehr schönes auto, das einzigste was ich noch ändern würd, wär das orange aus den blinkern entfernen, ansonsten volle punktzahl :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von hertzkasper
    sehr geiles fahrzeug!


    Hats recht. Sieht richtig schick aus- dezent, aber trotzdem in alle Details stimmig.


    Zitat


    noch ein bis zwei cm tiefer


    Solch Wort aus deinem Munde??? :D


    Die Tiefe ist nicht brachial, der Wagen sieht aber trotdem nicht zu hoch aus. Sportlich alltagstauglich halt.


    Noch deutlich tiefer wäre auch nen Heidenaufwand- ob der sich lohnt, ist eh die Frage...


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von Style
    sehr schönes auto, das einzigste was ich noch ändern würd, wär das orange aus den blinkern entfernen, ansonsten volle punktzahl :)


    Das orange aus den Blinkern lässt sich beim P11-144 nicht so leicht entfernen. Will die Xenonfunzeln nicht aufmachen da die schweine teuer sind.

  • sieht richtig edel aus!
    finde ich auch dezent gelungen :D


    :Bier:


    mummes

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

  • RESPEKT!!!



    Da musste ich beim Betrachten der Bilder echt aufpassen, dass mir nicht die Sabber auf die Tastatur kommt!


    Lass bloß die Hände von den Heckspoilern für den P11-144. Ich habe den P11 und wollte auch so nen Flügelchen draufmachen - bei meinem N15 soh das noch gut aus, aber als ich letztens einen P11 damit gesehen habe, ist mir echt schlecht geworden.

  • 1A!


    Das ist doch mal ein Auto. Überhaupt nicht zu vergleichen mit den allgegenwärtigen tiefer, breiter Golfs.


    Musstest Du Karosseriearbeiten machen, außer Bördeln?

    Geht nicht, gibt's nicht. Außer Fingerhandschuh über Fausthandschuh.

  • Mensch ja sehr schön geworden dein Auto.
    Tja manchmal ist weniger mehr gelle!?!?!?


    Möchtest Du dein Auto auf meiner HP sehn?


    Dann Mail mir paar Bilder und etwas Text eventuel.



    Mail an: webmaster@mknb.de

    MFG MKNB


    Auto:3 Renault Laguna 2 Ph1 GT
    Auto:2 Nissan Primera P11-144 Sport
    Auto:1 Renault R19 Ph2 RT


  • Danke


    Schicke dir welche wenn ich Zeit habe.
    Ist gerade etwas ungünstig.