hi ho

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 7.000 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • I´m be Back


    hallo leutz


    wie ich sehe gibbet vieles neues.
    wie auch bei mir...
    ... ich musste etwas meine bahn in die richtige richtung werfen...
    habe geackert wie ein tier... zwei jobs sind echt heftig...
    ...aber habe meine ziele erreicht... und kann mich wieder etwas entspannen... das heist ich habe wieder etwas zeit für freizeit...
    ... habe es auch geschaft das im januar das haus auf mich umgeschrieben wird...


    ... den primera habe ich auch nit mehr... war zuviel dran was ich noch hätte machen müssen... und leistung hatte der auch nicht...
    ... bin jetz ein renull driver... clio 16V... der wahnsinn... eigentlich nichts für mich aber goil die möhre...


    naja egal...
    ihr könnt jetz sagen ich kann euch gerne haben... oder soll euch sonst was...
    .. kann ich auch einerseits verstehen... aber ich hatte ziele in mein leben... ziele für die mann was leisten muss... und ich will meine ziele erreichen... das heist dann auch das es zeiten gibbt wo mann keine zeit hatt... und wenn man etwas zeit hatt dann will man für sich allein sein...


    ist keine entschuldigung... sondern meine meinung...


    naja wenn fragen sind könnt ihr die stellen...



    Mfg Poncho :hi:

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Hallo Oli!!


    Ich denke keiner wäre böse gewesen, wenn Du Dich mal zwischendurch gemeldet hättest,aber so wars net in Ordnung!! Ich fands blöde so wies gelaufen ist, und ehrlich gesagt andere auch!!


    Ich hätte mich echt gefreut, wenn Du Dich mal gemeldet hast, und NIssan ist nicht alles im Leben, aber Freunde denke ich schon!!


    Leider hast Du so einigen echt vor den Kopf gestoßen.


    Wenig Zeit ist das eine, aber mal ehrlich wie lange dauert es eine sms zu schicken???? Nicht so lange!! Aber Du hattest bestimmt Deine Gründe!!



    Freu mich aber echt für Dich, daß Du das Haus bekommen hast!! Herzlichen Glückwunsch, und mit dem Renault bist Du ja "fast" Nissanfahrer!! grins



    MFG


    Martina


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Hi Olli, erst mal Weclome back.


    Nu zu den Dingen die nicht so schön sind, DER RENULL :Big: Spass.


    Naja vieles ist nicht so toll gelaufen.
    Ich zähl mich zu den Leuten die vorm Kopf gestossen sind.
    Wie war das am telefon. "ich kann grad nicht, ich ruf dich zurück"
    Oder Kerstin´s Geburtstag "Na klar komme ich kein Thema" und was war???


    Ich denke jeder hier im Board hat seine Ziele, wäre schlimm wenn nicht.
    Es ist auch vom club her kein Ding wenn man mal ein paar Monate Pause macht, aber so wie du es gemacht hast fand ich nicht ok.


    Ich persöhnlich ( den NPN aussen vor gelassen ) bin echt Enttäuscht von dir gewesen.


    Gruss
    Stefan

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • tja
    ist halt nicht alles so gelaufen wie sich manch einer das vorgestellt hat.
    ich habe aber soweit ich mich errinern konnte euch mitgeteilt das ich mich zurückziehen werde. an wenn ich das mitgeteilt habe weiß ich nicht. und nach dem änderungen vorgenommen wurden wo meine meinung nicht gefragt wurde(namensänderung/terminverschiebung/usw...)
    habe ich die leck äsch tour durchgezogen.


    ich weiß ist nicht die feine englische art, nur jeder macht das für das er für richtig findet. und das was ich gemacht habe, das es anderen nicht passt, den muss ich entäuschen. shit happens.


    @stefana32
    das mit kerstins geburtstag ist dumm gelaufen. will ich aber nicht hier weiter erörtern.


    Dragonmaster
    weiß nicht ob ich mir nocheinmal nissan kaufen werde. die sind eigentlich ertsmal für mich durch. was meinst du warum ich den wagen abgegeben habe??? hatte kein bock mehr geld und freizeit reinzustecken. der primera war ja schlimmer als opel. und der war noch nicht alt. ich brauch ein auto wo rauf ich mich verlassen kann. und das konnte ich nicht. der primera von mein dad stand in den zwei jahren offters in der werkstadt als der gefahren wurde. soviel zum thema nissan. den sunny n13 den ich hatte, der war top. hatte nie was dran ausser verschleißteile. und da war auch nix großes. wasserpumpe.
    und das wars. ich konnte mit ruhigem gewissen morgens in mein auto steigen und der lief. beim prim musste ich abends beten das er am nächsten tag wieder anspringt.

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Poncho


    nur soviel zu deinem prim....


    es kommt auch immer drauf an wie man mit seinem auto umgeht. und jetzt sag mir nicht das du immer normal gefahren bist. ausser ein paar runden auf der b8.


    so long...


    stefan

  • hey ich habe den wagen gescheucht...
    der motor war ja so noch in ordnung, und alle acht tausend kilometer ölwechsel sollte auch nicht verkehrt sein. immer saube filter. darauf habe ich geachted. nur sag mal was mein fahrstil mit dem anlasser/lima/klima/steuergerät/wapu/querlenker/radlager/servopumpe und jedemenge rost zu tun hat???
    also ich sehe an den dingen kein fahrfehler.


    ich weiß ich fahr wie ein irren. ich steh dazu. und die konsequenzen trage ich auch. aber bitte erklärt mir wie es sein kann das ich null punkte in flensburg habe??? und das noch in einer stadt wo nur bullen in jeder ecke lauern??? und wenn welche dabei sind lässt jeder den dicken macker raushängen. deswegen kann man nicht ein gleich einschätzen wie er sonst fährt bzw sagen an den wagen ist deswegen soviel im arsch weil man fährt wie ein bekloppten. leute die mit mir öfters wegfahren können bestätigen das ich in der regel vernüftig fahr.

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • anlasser-verschleissteil


    lima-verschleissteil und musi


    klima-keine ahnung was dran war


    steuergerät-gleiche wie klima


    wapu-kommt vor


    querlenker-alt bekanntes problem beim prim. was aber durch deine reifen und tieferlegung noch begünstigt wird


    radlager-felgen mit reifen


    servopumpe-hab noch nie nen prim gesehen der die kaputt hatte.


    rost-kenne ich beim p11 auch nicht.


    ich bin jetzt echt verwundert das dein prim so im arsch war. wie du ja weisst arbeite ich schon seit ein paar wochen bei nissan. und 5 von deinen 9 problemem sind echte seltenheiten.


    aber ist ja auch latte. du hast ihn nicht mehr........


    das mit deinen punkten kann ich dir auch nicht erklären. man könnte auch sagen das du einfach glück gehabt hast.


    sicher kann es sein das du meistens vernünftig fährst. ich persönlich kenne es aber nicht von dir.


    ich wünsche dir aber viel spass mit deinem clio.


    mfg stefan

  • Warum und weshalb er den Prim abgegeben hat is ja auch wurscht.


    Fakt is an dem Wagen ist viel gebastalt worden und geschont wurde er auch nicht wirklich.


    Aber wenn er mit ner anderen Marke besser dran ist, man wird es erleben.


    Probieren geht über studieren :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • ich sage ja nicht das der clio besser ist. nur ich kenne den wagen und der ist komplette generalüberholt. also dürfte da nicht so schnell was dran kommen. ich habe einfach keine lust ewig was am auto reparieren zu müssen. habe den prim ja eigentlich nur wegen meiner ex gehabt. hatte eigentlich ein honda accord coupe im auge gehabt. aber den wollte sie nit. egal.




    Püppschen
    hier zickt keiner rum. oder??? eine unterhaltung kann ruhig etwas heftiger werden. aber bis jetzt war keiner beleidigt worden. und das ist okay

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • @ Poncho!


    Zicken heißt doch nicht sofort anmeckern, oder??


    Demnach würden wir Frauen wohl ständig meckern... oder?? Ich so als geborene Zicke... grins...


    Ich wollte im übrigen auch mal nen Clio haben ... ist doch nicht verkehrt das Auto...


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • ihr frauen seid über die männer ehe immer am meckern. :]


    Püppschen
    der wagen ist schön klein. hat kein wendekreiß wie ein lkw. und geht gut. bin ganz zufrieden. nur dumme farbe. weiß. egal karl.

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Das stimmt doch auch nicht, daß wir nur meckern!!!!


    Naja weiß ist doch gar nicht so doof... mit lila blümchen und so..... lach!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • weiß ist schon cool


    sieht man wenigsten die blutflecke schön druff.


    he he he he

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Zitat

    Original von Poncho
    habe den prim ja eigentlich nur wegen meiner ex gehabt. hatte eigentlich ein honda accord coupe im auge gehabt. aber den wollte sie nit. egal.



    hallo oli,


    ich glaube diese aussage ist nicht ganz richtig die du da machst!


    für dich war doch nissan immer das beste ?(

  • @Tweety79
    wer lesen kann ist klaren vorteil. und jetzt sag nochmal das die aussage nicht stimmt. oder vergisst du du sachen die vor zwei jahren gewesen sind??? ich nicht.

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • keine Streiterein hier!! Los aufhören!!!


    Kommst Du eigentlich jetzt mit zum Ring Poncho??????


    Im übrigen muß ich Freitag doch nur bis 15.00 Uhr arbeiten!! Juchhee


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Erst mitmischen und dann schlichten wollen.


    Nee nee Nee.


    Püppschen. Ich muss dich zur Zeit nicht wirklich verstehen oder???
    Hat die das mit deinem S so zu schaffen gemacht???

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM