Zeltweekend im Tessin

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.292 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Wer hat Lust und Zeit im Juli/Anfangs August ins Tessin Zelten zu gehen?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • wir sind dabei,


    aber wie schon am treffen angesprochen ist es für viele zu kurz für eine planung im monat juli,


    der august wäre besser,
    das wochenende vom 7/8 august oder
    das wochenende vom 14/15 august oder
    das wochenende vom 21/22 august,
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Bin gerne dabei. Hab aber auch noch diverse Termine.


    Häte Zeit am: 31.7+1.8 / (7.8+8.8 )/ 21.8+22.8


    Bitte bis ende dieser Woche entscheiden, weil ich mich bis dann für einen Ausflug am 14.8.(Feuerwehr-Verein) anmelden muss!!!


    Würde aber ansonsten diesen Ausflug sausen lassen wenn Ihr alle am 14.8+15.8 Zelten geht.


    Am 7.8+8.8 ist das grosse Trucker-Treffen in Interlaken. Kann aber nötigenfals dieses jahr darauf verzichten, wens sein muss.


    Also entscheidet euch bitte!!


    Gruss Yellow

  • Wie am Sonntags bereits gesagt habe ich ab 14. August wieder Schule, falls ihr erst dann gehen wollt kann ich leider nicht dabei sein.



    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!



  • da gibt`s nicht zu überlegen es geht ja nur am 7/8 august,
    wer kennt einen guten platz,???
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Eliminator [NOS] ()

  • Neben dem Damm von Melide hat es einen Zeltplatz direkt am See, ich würde vorschlagen wir gehen dort hin. Muss mal nachschauen wie der Zeltplatz heisst.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Also wenn ihr im August gehen wollt, werde ich leider devinitiv nicht dabei sein. Da ich ins Ausland gehen werde, wegen einem Transfer und da Arbeiten werden für etwa ein Jahr.

  • Ist natürlich schade wenn Du nicht dabei sein konntest, Roman. Wäre ein schöner Abschluss. Was machst Du überhaupt solange mit deinem Auto?


    Kenne nur Zeltplatze in meiner Nähe. Bin ja nicht so der Zelt-Freak. :hi:
    Kenne 2 schöne Plätze am See. Einer am Hallwilersee bei Seengen. Und der andere in Buochs am Vierwaldstättersee.


    Sonst Improvisieren. :D



    Halte mir also das Wochenende 7.+8.August frei.
    Trotzdem bitte alle bescheidgeben bis ende dieser Woche.


    Auf Bald. :Bier: :Bier:


    Gruss Yellow

  • Ich habe mir den 7.+ 8. August bereits im Terminkalender eingetragen.



    Ich versuche noch weitere Infos zum Zeltplatz herauszufinden.



    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Yellow


    ist ja nicht schlimm, werde dem Nissanclub weiterhin erhalten bleiben, wenn ich zurückkomme.


    Was ich mit meinem Auto mache??? ??? ???
    Ich lasse es einstellen, Nummer abgeben (die will ich aber wieder zurück)
    bei der Versicherung den Vertrag auf Eis legenlassen. Weil ein verkauf vom Auto sich nicht lohnen wurde.
    An was dachtest du denn??? ??? ???


    Wo gibt es denn in Seengen einen Zeltplatz??? ???
    Meinst wohl den bei Tennwil oder Mosen :D :D :D

  • Will ich schwer hoffen dass Du uns erhalten bleibst.


    Vergiss aber nicht anfangs Jahr den MB einzuzahlen. :D


    Klar, würd ich auch so machen. Wenn Du aber länger als ein Jahr wegbleibst ist die Nummer futsch.


    Sorry, ist schon lange her. War glaubich der Platz in Tennwil.

  • Da ich ja am 24/25.7 in Hockenheim bin und am 1.8 sowieso Party ist kann ich leider nicht mitkommen :heul: ich konnte meine Frau ,die im 7. Monat Schwanger ist nicht vom Zelten überzeugen :(
    Aber vieleicht kommen wir euch am Sonntag Besuchen :Big:

  • @ P10 Streetracer


    MB = Mitgliederbeitrag


    @ Küde


    Wäre schön wenn Ihr uns besuchen kommt. Bist ja schnell dort mit dem 350Z. Versteh deine Frau schon einwenig. Das kommt halt davon vom vielen :Sex: :hi:

  • Yellow


    den Mitgliederbeitrag kann ich auch noch später einzahlen oder dir geben. Komme deswegen wohl nicht in die Schweiz
    Sonst müsste ich ja fast noch zu jedem Treffen kommen, was teuer wird oder auch nicht :D :D ( wenn ihr für mich bezahlt )

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Da ich ja am 24/25.7 in Hockenheim bin und am 1.8 sowieso Party ist kann ich leider nicht mitkommen :heul: ich konnte meine Frau ,die im 7. Monat Schwanger ist nicht vom Zelten überzeugen :(
    Aber vieleicht kommen wir euch am Sonntag Besuchen :Big:


    würde mal sagen hab genau das gleiche Problem :( :(
    (Hockenheim,1.Augustparty, Frau im 7.Monat schwanger :D :Bier: :Bier:)

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Da ich ja am 24/25.7 in Hockenheim bin und am 1.8 sowieso Party ist kann ich leider nicht mitkommen :heul: ich konnte meine Frau ,die im 7. Monat Schwanger ist nicht vom Zelten überzeugen :(
    Aber vieleicht kommen wir euch am Sonntag Besuchen :Big:



    ja,ja ich kann dich sehr gut verstehen. :Big:


    unter sollllllllllllchen umständen würde ich auch nicht mehr zelten,, :D :D :D


    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Hänsel

    Zitat

    Original von Küde/Z33
    Da ich ja am 24/25.7 in Hockenheim bin und am 1.8 sowieso Party ist kann ich leider nicht mitkommen :heul: ich konnte meine Frau ,die im 7. Monat Schwanger ist nicht vom Zelten überzeugen :(
    Aber vieleicht kommen wir euch am Sonntag Besuchen :Big:


    würde mal sagen hab genau das gleiche Problem :( :(
    (Hockenheim,1.Augustparty, Frau im 7.Monat schwanger :D :Bier: :Bier:)


    ja ,da ist ja noch einer,die frau im 7 monat schwanger, :Big:


    wau das ist planung,oder war`s ein strenger winter,?? :Big:


    unter sollllllllchen umständen zelten nein das geht nicht, :Big:


    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.


  • frage mich schon die ganze Zeit was um diese Zeit (Dezember) so speziell war. :Sex: :Sex:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Tja am 7/8 geht es leider bei mir auch nicht.......
    ist leider genau an diesem Tag eine andere Veranstaltung in der Schweiz auf die ich in keinem Fall verzichten möchte......... :Bier: :spring:


    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!