Autowäsche

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 14.748 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoho.

  • Meiner kommt in eine Lammfell Waschstraße.


    und wie kommst du darauf dass Polen oder Russen autowaschen? Abgesehen davon dass ich die nicht an mein Auto lassen würde...

  • ehm, ich hab ma familienangehörige gemacht, weil ich fahr 1 x monat zu ommi in garten auto waschen ... verboten hin oda her ...


    bei uns hier gibs im parkhaus sone leute, die waschen dein auto während man einkaufen is und die haben ihre preise auch billiger gemacht ....


    von 69 auf 44,99 *lachweg


    sin glaub ich auch russen oda sowas aus der gegend da ... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Close ()

  • bei mir wird noch vor der haustür gewaschen und poliert! :D
    naja russen polen und familienangehörige kommen nicht an mein auto!


    aber im winter fahre ich doch schon mal in ne waschstraße! sone textiele!!!


    mummes



    p.s.: was muss ich denn ankreuzen ???

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

  • Waschen und polieren noch per Hand vor der Haustür. Bisher hat noch niemand was dagegen gesagt und solange es so bleibt... :D


    Waschanlage eher selten aber auch schon ein paar mal im Jahr.

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • hättest mal besser noch
    "ich machs mir selber"
    dabei tun sollen :D


    wo kein kläger da kein richter oder wie heißt das?

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

  • ich bevorzuge eine selbst-persönl. Handwäsche in den Waschboxen, wenn das Auto trotz weniger Zeit für`s Waschen glänzen soll - gehts zu Clean Cear (Lammfell und vernünftige Preise)

  • Die Auswahl für mich fehlt: "Nie". 8) :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • auf dem hof natürlich...an mein auto kommen weder polen, russen oder familienangehörige noch ne waschstraße


    mfg

    • Offizieller Beitrag

    NIEMALS-NICH in eine Waschstraße...


    Sowas würd ich meinem Lack nie antun. (sowohl beim Sunny als auch jetzt beim Primera)


    Ich wasch immer von Hand - bis Mai schön zu Hause bei meinen Ellis- jetzt in ner Waschbox- aber immer ohne Waschbürste...


    Und wer anderes kommt da übrigens auch nicht ran.


    Grüße


    Chris

  • Überwiegend Textilwaschanlage, hin und wieder (wenn die Zeit reicht) aber auch mal ne schöne Handwäsche vor der Haustür. Poliert wird auch zu Hause :D

    • Offizieller Beitrag

    [schild]Ich Roque![/schild]


    Schwule Umfrage!

  • Nur die Waschanlage macht das bei mir, alles andere ist mir zu anstrengend. :D Es reicht ja schon wenn ich die Felgen min einmal die Woche per Hand vom Bremsstaub befreien muss. :]

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Déjà vu


    Ich wasche das Stück je nach Bedarf, sprich wie dreckig es ist und wie schnell ich es sauber brauche, mal von Hand, mal in der Wasche.


    In der Umfrage gibts leider keine "comme ci, comme ca" Ankreuzmöglichkeit :P

    • Offizieller Beitrag

    @ Septon


    Nicht böse sein...Party war beim B11-Gott angesagt!



    Fahre auch immer inne Waschbox.


    Was anderes geht ja bei meiner nicht mehr abmontierbaren Antenne eh nicht... :( :D

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.