Staus nehmen jetzt richtig Fahrt auf

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.501 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SIR.

    • Offizieller Beitrag

    12. Juli 2004



    ADAC-Stauprognose für das Wochenende 16. bis 18. Juli
    Staus nehmen jetzt richtig Fahrt auf
    Ferienbeginn in drei Bundesländern


    Lange Fahrzeugschlangen prägen jetzt zunehmend das Bild auf den deutschen
    Ferienautobahnen. ...


    Die ausführliche Pressemitteilung finden Sie unter http://www.presse.adac.de


    Zu dieser Meldung liegt ein Infogramm vor.


    Hinweis für
    - Hörfunk-Redaktionen: Interviewpartner unter 089/7676-2078
    - TV-Redaktionen: Interviewpartner unter 089/7676- 2049


    Der ADAC im Internet: www.adac.de




    Einen schönen Tag wünscht


    Die ADAC-Online-Redaktion

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • oh klingt ja gar nich gut, wir wollten am 17. juli ( sa ) so um 4 los von berlin zur ostsee ...


    denkt ihr, die zeit is ok ???




    PS : Schönes Unterforum :spring:

  • @ Close - Denke um die Uhrzeit ist's noch relativ leer auf der Autobahn, wenn du wirklich 4 Uhr und nicht 16 Uhr meintest. Da solltet ihr gut durchkommen, denn bei der Strecke seit ihr dann ja schon zum Frühstück an der Ostsee, wenn die meisten erst in den Wagen steigen.


    Gute Fahrt!

  • Hach ja die Ferienzeit ... mal wieder Fahrverbot für uns Spediteure damit der deutsche Michel seinem Fernweh frönen kann :rolleyes: