@ Püppschen

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThunderMW219[MCN].

  • Titel des Thread: @ Püppschen, d.h. der thread geht an Püppschen.
    Püppschen hat eine Vorliebe für... Deswegen habe ich diesen thread an sich gerichtet. Ich bin mir sicher, dass Martina weiß, was ich meine und demnach mit dem Thread umgehen wird. ;)

  • Muss ich haben ey boah...................


    Aber hier gibbet doch schon ne ebay Seite :Big:


    Jetzt macht jeder club sein eigenes Auktionshaus auf......


    Los gehts:


    Zur Versteigerung steht eines der letzten Haare vom Dragonmaster.


    Startpreis 1,00€


    laufzeit: Bis der das liest......


    :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • gibt es das auch als intimpiercing??? wär doch nicht schlecht... nen tigger am bär :Cobra:

    Einmal editiert, zuletzt von Petje ()

  • Wohl eher nen tigger am Pooh Bär :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Aber die sind doch nur dran gemalt.


    Nicht echt

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Zitat

    Original von Petje
    gibt es das auch als intimpiercing??? wär doch nicht schlecht... nen tigger am bär :Cobra:


    Die Sache mit dem Bär bezieht sich doch auf Haare.
    Da würde tigger eher ein blankes Nichts genießen dürfen...

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Hy!


    *Hier sollte jetzt eigentlich eine ausschweifende Antwort stehen, is aber aus Eigenzensur zurück gezogen worden 8)

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • @ MiMi


    Supi!!! Danke !! Echt süß die Teile!!


    Die Jungs verstehen das mal wieder völlig falsch, aber egal!!


    Jungs!! Ich sammel Tigger Klamotten!! Bin halt leicht bescheuert, oder Petje??? lach :Big:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Bin halt leicht bescheuert, oder Petje??? lach :Big:


    Ohne Worte/Kommentar.... :D :D :D :peace: :peace: :peace:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Püppschen


    Nein... Du bist NICHT bescheuert... Vielleicht "etwas" anders oder "komisch", aber nicht bescheuert :D


    [OFFTOPIC] Jaja... Ein Piercing müsste man sein, da kommt man Stellen, die kein Anderer zu sehen bekommt...
    [/OFFTOPIC]


    [schild]Sabber[/schild] :D

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Zitat

    Original von Lele
    Püppschen


    [OFFTOPIC] Jaja... Ein Piercing müsste man sein, da kommt man Stellen, die kein Anderer zu sehen bekommt...
    [/OFFTOPIC]


    [schild]Sabber[/schild] :D


    Da kann ich Dir nur zustimmen... :D

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.