Die Bullen in Halle/Saale scheinen zuviel Langeweile zu haben / GTI-R Eintragungen

Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 13.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marcel.

  • Zitat

    Original von Knuffel
    @ Patrick


    ?(


    gruss Knuffel :]


    Tja Du merkst es wahrscheinlich immer noch nicht was hier los ist.
    Ich glaube Du verwechselst das Board mit nem Seelsorger. Das *geprolle* zwecks Abnahmen, Anbauteilen, ABE's und so ein Quatsch, geht einem langsam aber sicher auf den Nerv. Ich bin nun sehr selten im Board, aber wenn ich dann mal drin bin, dann les ich hier nur Gezicke, Geprolle und Rumgeheule. Ich glaube nicht, das die Plattform des Forums hier dafür entstanden ist. Meiner Meinung nach gehören irgendwelche privaten Feindseeligkeiten nicht hier her.......(siehe allein die letzten 8 Seiten hier).
    Die sollte man dann lieber auch privat austragen. Aber egal, mußt Du selber wissen bist über 18 und damit alt genug um erwachsen zu sein.


    Wie gesagt, das ist nicht böse gemeint, aber denk mal selber drüber nach. Vieleicht klickerts ja doch langsam mal ein bißchen. Wäre zumindest mal ein Anfang.



    Greetz Patrick

  • Ich weiss zwar nicht was Du von mir willst aber Du wirst gannnnnzzzzzzzzzzz sicher recht haben :D.


    Nur mal als kleinen Denkanstoß: ließ den gesamten Beitrag mal von vorn, am besten gleich zweimal, vielleicht verstehst Du ja dann worum es "mir" ursprünglich ging und wer hier wen permanent persönlich angreift insofern Du nicht mittlerweile schon ner totalen Gehirnwäsche unterzogen wurdest :rolleyes: .


    Bitte zurück zum eigentlichen Thema!


    gruss Knuffel :]


  • Knuffel mein Guter,


    ich muß es mir echt nicht antun, diesen Haufen "Bullshit" noch zwei oder dreimal durchzulesen. Mir reicht auch einmal.
    Zum Thema Gehirnwäsche kann ich nur sagen, das Du da ziemlich im Irrtum bist. Ich lass mich nicht beeinflussen im Gegensatz zu anderen. Viel mehr hab ich selber Sinnesorgane, die bemerken wenn hier was faul ist oder nicht. Und da Du Dir das ganze Spektakel hier selbst zuzuschreiben hast, tut es mir leid.


    Ich erinnere da nur mal an eine Adresse, die ich seit fast nem halben Jahr versprochen kriege. Aber ist okay. Wenn Du net mal selber weißt wo Du arbeiten gehst, solltest vieleicht mal nen Doctor für solche Probleme aufsuchen. Amnesie kann nämlich noch schlimmer werden und bedarf einer Behandlung. So wie Du auch vergessen hast, wer Deine Freunde sind. Naja mußt Du wissen, bist alt genug.


    Im Nachtrag möchte ich Dich noch darum bitten, mich mit diesem Thema ein für alle mal in Ruhe zu lassen. Das geht mir nämlich tierisch auf die E...er, ständig irgendwelches "Geprolle" lesen zu müssen. Dafür bin ich zu alt, um mich mit solchem Kinderkram zu beschäftigen. Hab nämlich wichtigere Sachen zu tun.


    Bitte vergiss das nicht gleich wieder!!!...........Danke


    Greetz Patrick.....

  • Wenn dir in diesem Beitrag etwas nicht passt, steht es dir frei, fort zu bleiben. Ist vielleicht auch besser so. Ist doch schön das Kanuffel sein Zeug eingetragen bekommen hat.


    Gruß

  • Hatte gestern Abend ne junge Frau von Nissan Deutschland am Telefon, die haben ne Umfrage zwecks Kundenzufriedenheit gemacht, im ersten Moment ging es bei mir nur :( dann :rolleyes: und im nächsten Moment auch schon :D . Mir ging mein Problem zwecks Teileeintragung noch nicht so ganz aus dem Kopf und die unwahrscheinlich hilfsbereite Einstellung von Nissan Deutschland ebenso wenig!


    gruss Knuffel :]

  • Aha....ja....und?
    Welch granddioser Beitrag.


    Im Kaufland hat man mich eben auch gefragt, ob ich mit meinem Einkauf zufrieden war. Da ging mir das Problem mit der Milch nicht aus dem Kopf: 1.5 oder doch 3.5%iger Fettanteil?

  • Zitat

    Original von Knuffel
    Hatte gestern Abend ne junge Frau von Nissan Deutschland am Telefon, die haben ne Umfrage zwecks Kundenzufriedenheit gemacht, im ersten Moment ging es bei mir nur :( dann :rolleyes: und im nächsten Moment auch schon :D . Mir ging mein Problem zwecks Teileeintragung noch nicht so ganz aus dem Kopf und die unwahrscheinlich hilfsbereite Einstellung von Nissan Deutschland ebenso wenig!


    gruss Knuffel :]


    Da kann man mal sehen daß Du nichtmal richtig zuhören kannst. Die Frau war nämlich von einer französischen Umfrageagentur und hat im Auftrag von Nissan diese Umfrage durchgeführt. War auch leicht erkennbar am französischen Dialekt. Die hatte mich auch vor 2 Wochen am Freitag angerufen.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }