1.4er Almi auf´m Leistungsprüfstand

Es gibt 303 Antworten in diesem Thema, welches 41.405 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kurt-hendrix.

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    [OFFTOPIC]und ihr vergleicht doch eure Pimmel...[/OFFTOPIC]


    Neidisch, weil Du nicht mit machen darfst? :D


    kurt


    Im Mariannengraben? :D


    2,1bar Luftdruck. Respekt! Normaldruck liegt bei 1,013bar. Zur Info.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    Einmal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • Sorry ich dachte natürlich an den Luftdruck in den Reifen.


    Ansonsten müsste ich das ganze ja 10 Meter unter dem Meeresspiegel testen also in Holand :D wenn ihr den Umgebungsdruck meint.