Einladung zu Eröffnung

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 6.258 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CLIOPATRA[MCN].

  • So das wars von mir.
    fazit:
    Also mir hats gut gefallen, die jungs haben noch viel arbeit vor sich und große pläne :) aber aller anfang ist schwer!


    weiter so!

  • Da kann ich mich nur anschliesen und sagen es war toll.Ich wünsche den beiden gute Geschäfte und immer nen super Umsatz.


    PS.Bekomme die Bilder nicht hochgeladen ;(

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

    Einmal editiert, zuletzt von CLIOPATRA[MCN] ()

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Zitat des Tages, von Steven Jansen:
    Hi Svea also ich kann ein Schnitzel kleiner machen aber Bilder sind mir ein Rätzel.



    der ist gut :D *g*

  • Zitat

    Original von caMperGTI [MCN]

    Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Zitat des Tages, von Steven Jansen:
    Hi Svea also ich kann ein Schnitzel kleiner machen aber Bilder sind mir ein Rätzel.



    der ist gut :D *g*


    Niedlich nicht wahr? :D:D:D

  • NA super jetz sind meine Sprüche schon niedlich :D Ich glaube ich werde alt.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • moin moin,


    danke für euer positives feedback!! :D


    Andreas scheint ein schlechtes namensgedächnis zu haben, mein name ist nicht Fragezeichen sondern nils *grins* und wo er schreibt, da sind die beiden ist der alex und der kai drauf, ich war grad beschäftigt aber macht nix....


    ...ich hoffe ihr kommt uns öfters mal besuchen...


    Danke nochmal!!! :Bier:

  • Wir haben zu Danken für die Einladung.
    Es war echt super bei euch.
    Naja soviele Namen da kann man was verwechseln :D Das nette Mädel da bei ähh Alex? war doch Speedy111281(Tanja)oder?
    Klaro kommen wir(wenn ich das so sagen daf) mal wieder vorbei.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • jo das war tanja...


    ...warum sollst du das nich sagen dürfen...freuen uns über jeden besuch...


    ...die mimi möchte noch einen artikel schreiben wofür ich ihr schon mal im vorraus danke...


    ...vielleicht verirren sich ja noch andere mighty's zu uns...

  • Dann weiß ich ja jetzt wo ich wen zuordnen kann.
    Naja ich schrieb wir kommen bestimmt wieder ich weiß ja nicht ob ich da auch für andere Mightys sprechen kann.
    Ich denke schon das noch ander Mightys vorbeischauen.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen: