Harztreffen

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 19.617 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lilbaghira.

  • Wer kommt den nun alles definitiv zum Harztreffen nach Elend mit und wie lange ?? Wir müssen uns nämlich mal anmelden !!


    Zickchen

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

    • Offizieller Beitrag

    Ihr seid ja ein Haufen.... :rolleyes: :D


    Habt doch schon einen Thread dazu!


    http://www.nissanboard.de/thread.php?threadid=31307&sid=


    Morgen ist Anmeldeschluß und heute fragst du erst danach? :P


    Meinst du da kommt bei euch noch was raus!? :tongue:


    Ich glaub nicht dran. ;)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Allerdings kann Onkel Mixe dann nicht mehr wirklich zusammenhängende Stellplätze ... garantieren.


    ob nun stellplätze in elend oder liegeplätze in notdurft (nachbarort) ... mir wurscht!


    btw: komm(en) mit

  • Natürlich weiß ich, dass wir einen Thread dazu schon haben, aber ich wollte noch mal sammeln, wer mitkommt. Und da wir fast alle heute Abend sehen, ist das auch kein Problem.


    Zickchen

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

    • Offizieller Beitrag

    Busfred: Sei mal lieber vorsichtig mit solchen Äußerungen- nicht dass du die NSM-Klassenkeile einhandelst... :D


    Wenn der Steffen erstmal sein Bernd-Begrüßungsritual beginnt, kanns schon zu spät sein! :eek: :Big:


    Zickchen: Dann bestell mal Grüße- und verkü´ndet eute Botschaft dem Knappen mixe!


    Grüße


    Chris

  • Alle zusammen, tanzt das Brot!!!


    Meine Wenigkeit wird definitiv dabei sein.
    Aber habt ihr auch an die Leute gdacht, die kein INet haben???

  • Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    Aber habt ihr auch an die Leute gdacht, die kein INet haben???


    was haben die ungarn damit zu tun? :D

  • Klar haben wir auch die ungarn dabei bedacht.


    Also definitiv dabei sind:
    1. Marco + Alex
    2. Steffen
    3. Christian + Kathleen
    4. Matthias + Katrin
    5. Alex + M... (ich kann mir nie den Namen merken)
    6. Claudia + Hendrik


    Wahrscheinlich kommen mit:
    7. Sven
    8. Marcel
    9. Patrick
    10. Thomas
    11. Tommy + Jaquie
    12. Micha


    So das macht dann maximal 12 Autos. Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte Liste ergänzen.


    Zickchen

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

    • Offizieller Beitrag

    Na denn beglückwünsche ich euch mal zur weisen Entscheidung, so zahlreich zu erscheinen.


    Werden euch freies Geleit gewähren! :D


    Jetzt kanns ja nur noch klasse werden.. :Bier:


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von Zickchen
    5. Alex + M... (ich kann mir nie den Namen merken)


    M...utti !!!

  • Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    Nein nein nein, M...el ist die Lösung :D


    achja ... mURMel


  • Falsch! Da würde auch mein Name passen M..ARC ..EL :Big:
    Oder auch M..ARV..EL für die Leute die der englischen Sprache mächtig sind!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Ich kann Lösen *grübel* öhm äääähhhhhhh MELLE oder Melli oder Mel, ganz wie ihr das möchtet. Auf die Namen reagiert sie jedenfalls.
    Und wir sind dabei *freu*



    alex

  • Stimmt :D


    hmm, was bekommst du denn *grübel* hab noch nen brötchen von letzter Woche, das ist zwar ein bisschen hart, aber schimmel iss noch nicht dran. :Cobra:

  • Ey Alex, danke für dein großzügiges Angebot.
    Kannst du das ganzze platt machen und als Brief versenden?
    Als Paket wird es doch sicher recht euer!?!?


    Ich freue mich schon auf eine ordentliche Mahlzeit :)

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit! :D


    [OFFTOPIC] Steffen: Och man, du hast ja deine "Korpulenz durch Kompetenz"-(oder wie was das??? )Sign gekillt.. :heul: [/OFFTOPIC]