Zwar nicht neu...

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.623 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc.

  • Hi Ho....


    Bin zwar nicht mehr neu hier... aber meine Aktivität hat echt zu wünschen übrig gelassen *fg*


    Auf diesem Wege nochmal ein herzliches Hallo von mir...


    Hier etwas zu mir:
    Ich heiße Andre,
    Bin 20 Jahre alt und komme aus NRW....
    Von Beruf bin ich Webdesigner...
    Als vor ca. 4 Monaten mein Primera SI ins Haus kam war die Welt für mich perfekt... ein bisschen hier gemacht und ein bisschen da geschraubt.. und nun kann man das ergebniss in meiner Gallerie Bewundern :D
    Und vor 3 Wochen hab ich mir meinen Persönlichen Traum erfüllt... Ich habe mir endlich mein Traumauto gekauft: Mazda RX7 BiTurbo... Es ist zwar kein Nissan... Aber es ist ein Japaner... Und von Nissan bin ich ja sowieso nicht weggekommen... ;)


    So dann... Das wars dann erstmal... ich denke mal das ich jetzt mehr aktivität zum vorschein bringen werde :D


    Andre

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin erstmal und willkommen nachteräglich im Board
    aber passe bitte deine Signatur den Regeln an ;)


    §3.1: Signaturen:
    bei einer Auflösung von 1024 x 768 Pixel betrachtet:
    - max 6 Zeilen bei Schriftgröße (bis Size 10): "klein"
    - max 5 Zeilen bei Schriftgröße (bis Size 12): "mittel"
    - max 4 Zeilen bei Schriftgröße (bis Size 16): "groß"
    - max 3 Zeilen bei Schriftgröße (bis Size 20): "riesig"
    - bei der Kombination von Schriftgrößen ist darauf zu achten das die max. Zeilenhöhe nicht überschritten wird
    - Schriftformation durch BBCode ist erlaubt
    - max 1 Bild/Banner 468 x 60 Pixel mit max 20 KB und ohne weiteren Text
    - maximal 2 Smileys (auch externe) alledings darf dabei die max. Zeilenhöhe nicht überschritten werden
    - Werbung zur eigenen Hompage ist erlaubt, aber es darf nicht übertrieben werden.
    - keine Verkäufe oder Kaufgesuche in der Signatur
    - keine Links zu Sponsoren oder ähnlichen Angeboten die für Clicks, Anmeldungen usw. bezahlen.
    - die Signaturen der Moderatoren / Supermoderatoren/ Administratoren können von dieser Regel abweichen, wenn sie nützliche Informationen zum Board beinhalten, dies wird dann allerdings intern über den Administrator geklärt.
    - Das Verwenden einer Signatur eines anderen Forum-Mitgliedes soll vermieden werden
    - es dürfen nur Bilder / Inhalte verwendet werden für die das Copyright beim Benutzer liegt bzw die frei verfügbar sind
    - Tip(p): eine Signatur sollte im allgemeinen eine kleine Info über sich selbst geben, einen schlauen Spruch oder eine
    nützliche Info beinhalten


    http://www.nisbo.de/misc.php?action=regeln#3

  • Sou... gemacht getan :D


    Ich hoffe das das so in Ordnung geht :rolleyes:


    Das Bildchen ist zwar 70 px hoch aber hat dafür nur ne Dateigröße von 8 kb
    ;)


    Bis dann dann :]




  • hallöchen von schlumpfine.


    wie.... du bist 20 jahre und hast 2 autos?????????



    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • auch ne wilkommen von mir :Sex:


    wo kommste den her aus NRW???

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

  • Ja ich bin 20 und hab 2 Autos.. :D Wenn man es so nimmt hab ich sogar 3... nur der eine fährt nicht mehr :P


    mummes
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.. :D
    Komme aus Rheine... Liegt 40km westlich von Osnabrück an der Niedersächsischen Grenze :P


    Und das ist meine wenigkeit



    Andre :]

    2 Mal editiert, zuletzt von SI-Driver ()

  • willkommen in Nisbo



    :Bier: :Bier: :Bier:



    Handy Dealer??

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Zitat

    Original von Marc


    Handy Dealer??


    Ja aber pscht.. :D Ne das ist auf meiner Arbeit ;)


    Andre :]

    3 Mal editiert, zuletzt von SI-Driver ()

  • na von mir könntest du das gleiche bild machen ;) ;) :D

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem