Lautsprecher+Radio

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 12.502 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DrPhreak.

  • Hallo!


    Ich brauche auch die Anleitung zum Lautsprecherausbau!
    Kann Jemand sie mir per email zuschicken?


    Danke!


    Ernö

  • Hallo!


    Ich brauche Tipps von Euch zu dem Einbau meiner Anlage!


    1. Wie bzw. wo soll / kann ich das Subwoofer(strom)kabel aus dem Motorraum in den Kofferraum verlegen?


    2. Wie kriege ich das Klappern der Lautsprecher / Tür weg! Vor allem vorne! Die Lautsprecher sind in Ordnung (habe sie schon ausgebaut,dank Ray's Anleitung)


    3. Soll ich lieber in einem Auto Hi-fi Studio das ganze machen lassen für ca. 160,-


    Was ich einbauen will:
    Neues Radio, (Hi)passfilter, Subwoofer (Aktiv)


    Danke!


    Ernö (Auto: Almera Tino Fresh Bj. 2002)

  • HAllo, zur Lenkradfernbedienung...


    ich bin bei Blaupunkt auf ein Interface gestoßen mit dem man anscheinend die Lenkerferbedienung ans BP Radio anschalten kann (zumindest beim V10) danach hab ich mal gesucht...


    Ich selbst fahre inzwischen einen V10 BJ 2002 (fresh)