zurück von der Beach Party Pöhl

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.074 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Speedy-Gti.

  • Hallo erstmal,


    wir waren übers WE bei der Beach Party Pöhl, wo Sound Off und ESPL stattfand.


    Hab ganz knapp den 3. Platz belegt:


    Zitat


    Severa (A) Tomas Tschechien Chodov / CZ Toyota Supra MK III 156 Punkte 1.Platz
    Neumaier (A) Christian Deutschland Bindlach Audi A4 156 Punkte 2.Platz
    Sasse (A) Heiko Deutschland Berlin Nissan Sunny 155 Punkte 3.Platz


    Das war knapp wie nie obwohl ich die beste Soundbewertung hatte. Aber so kann man sehen wie hoch das Niveau bei den Amateuren ist. Da der erste Platz bei den Profis mit nur 169 Punkten gewonnen wurde.


    So nun zum Event, leider war das Wetter zum :kotz: und daran lag es sicher auch das nur ca. 100 Teilnehmer da waren naja und auch die Party ins Wasser viel. Ich werde sicher noch Bilder reinstellen. Gruß noch an den Fahrer des goldenen Almera :Bier:,


    Mehr zum Event hier


    Gruß Heiko

  • mensch du wirst ja voll der pokal abräumer ;)

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Hab dich ja da nicht nochmal gesehen.Von mir auch alles gute zum dritten Platz.


    Ich hab den ersten in der ESPL A4 Klasse gemacht.


    Kannst du mir das Bild schicken das dein Kumpel von mir gemacht hat als ich meine Frontlippe ausgegraben hab?
    :Bier:

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT

  • Herzlichen Glückwunsch meinerseits zum 3. Platz (letzter Platz klingt blöd).
    Sehe es mal positiv, du hast dich immerhin gegenüber Sinsheim um einen Platz verbessert.
    Fürs Finale in Esslingen drücke ich dir ganz fest die Daumen, damit du deine Spitzenposition bei der EMMA ausbauen kannst und dein Meisterwerk entsprechend gewürdigt wird.


    Mfg der Speedy-GTi