Interner bereich

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.316 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan-NPN.

  • Mahlzeit


    wie ihr sicher gesehen habt haben wir nun unseren eigenen Internen Bereich :D


    darum bitte ich euch, sich bei mir zu melden, wer noch kein passwort von mir erhalten hat . demjenigen wird es dann umgehend mitgeteilt.


    Dies gilt NUR für angehörige des NPN und keine weiteren dritten!



    gruß dennis


    P.S.:das passwort ist natürlich auch nicht an dritte weiterzugeben

  • Ich hab das Passwort.


    Aber es ist ja scheinbar schon weitergegeben worden.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Hy!


    Passwort?


    Hab ich was verpasst? Wo ist der ominöse "interne" Bereich? Bin ich schon drin?


    Hallo ich Memba! Ich fordere Aufklärung!


    PS: Wenn das nen interner Bereich ist, warum kommt Petje (Nix gegen dich, reine Grundstatzfrage!) dann rein????

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Lele


    weil böse jungs überall reinkommen. :spring:


    also darf ich das passwort nicht weitergeben??? is ok. ich schweige wie nen grab.

  • Wenn du das Passwort hast schreib doch mal was rein in den Internen bereich.


    :Big: :flipa: :Big: :peace: :spring:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Weil di das Passwort auch nicht hast

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Jaja.


    Aber keine Beweise liefern können.


    Nee is klar.


    :flipa: :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • uuuuiiiiiiiiii ist Das Spannend.


    Ich kenne da welche vielleicht könnt ihr ja Erfahrungen austauschen in Sachen Internen Bereichen. :D :D

  • Wir lassen uns ja nich löschen.


    Ausserdem so Mystisch ist der Interne Bereich gar nicht

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM