wolte mein P10 vorstellen

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 9.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bluesurfer.

  • Schick, schick :) :Bier:


    Die Farbe und die Felgen gefallen mir richitg gut, nur diese "Viperstreifen" mag ich gar nicht.


    Und vielleicht könnteste die gelben Seitenblinker noch ersetzen...

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Zitat

    Original von SoulProvider
    Schick, schick :) :Bier:


    Die Farbe und die Felgen gefallen mir richitg gut, nur diese "Viperstreifen" mag ich gar nicht.


    Und vielleicht könnteste die gelben Seitenblinker noch ersetzen...



    das ist schon in planung kosten ja nur 20 euro nur noch keine zeit gehabt zu bestelle :Big:
    wie so mir gefallen die streifen jut :tongue: stehen den wagen richtig gut
    sieht besser in echt aus als iuf foto.
    gruß bluesurfer

  • Na wenn sie dir gefallen, is das doch auch völlig in Ordnung . Is ja auch dein Auto :))


    Wie siehts denn innen aus? Bilder, Bilder, Bilder :D:D


    :Bier:

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."



  • muss mal schauen das ich die digi- cam ausgelien bekomme und dann mach ich neue pics versprochen die foos sind noch vom anfang des jahres .
    ich sag nur blaue stoff bei dür verkleidung , amaturen weis coole tachoscheiben , fußraum beleuchtung mittelkonsolle so wie fächer der türen und handschuhkasten beleuchtet usw ......
    werde so schnell wie möglich die bilder machen
    gruß bluesurfer

  • 60/35er Tieferlegeung hört sich gut an, aber der SRI war ja ab Werk schon etwas tiefer.
    Nur warum steht der vorne noch so hoch ??? ... selbst mein SLX und 35/35er H&R ist vorne tiefer ?(.


    der fetischist

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 258.050 km

  • :D

    Zitat

    Original von der fetischist
    60/35er Tieferlegeung hört sich gut an, aber der SRI war ja ab Werk schon etwas tiefer.
    Nur warum steht der vorne noch so hoch ??? ... selbst mein SLX und 35/35er H&R ist vorne tiefer ?(.


    der fetischist


    habe das fahrwerk letzten monat erst eingebaut und die fotos sind von anfang des jahres. daher ist er auch so hoch . ist jetzt ein gutes stück tiefer und extrem hart man könnte schon sagen zu hart . richtig music hören wärend der fahrt ist jetzt nicht mehr

  • OK, das erklärt die Sache.


    der fetischist

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 258.050 km

  • Hi.


    Sieht richtig gut aus. Gefällt mir auch. Binsch ja mal auf die neuen pics gespannt.



    MFG SPEEDSTER


    PS.: Wie lange mussteste denn auf das fahrwerk von GTS warten??? Is ja sicher von ebay gelle.

  • Zitat

    Original von bluesurfer


    ....richtig music hören wärend der fahrt ist jetzt nicht mehr.....


    Kannst du mir das mal erklären ?( ?( ?( ?(

  • klar kann ich das :Big:
    und zwar seid dem ich mein fahrwerk drin habe ist das auto ja zihmlich hart . und wenn jetzt irgend wo ein schlagloch oder sonst was ist und ich fahr drüber. geht ja ein teil von der wucht auch auf die karosserie ne . und dadurch kriegt mein radio ( panasonic mit mp3 und anti shock ) auch was ab und springt dan die cd . das meinte ich mit "music hören ist dann nichts mehr"
    gruß bluesurfer


  • ne hab mir das fahrwerk nicht über ebay bestellt das bei ebay ist ja nur für P11. habe meins bei www.japspeed.de bestellt habe fast 6 wochen gewartet weil die hollender mit der produktion der fedrn etwas am schlafen waren . und meins war etwas teurer als das von ebay habe 569 euro geblecht.


    gruß bluesurfer

  • Also ich habe auch ein Gewindefahrwerk in meinem und ist Extrem hart eingestellt ( vergleichbar mit einem Go-Kart mit gepolstertem Sitz)
    Dazu kann ich noch Musik hören und dies ohne Probleme. So ein Schlagloch macht nichts aus da muss bei mir schon eine höhere gewalt einwirken.

  • Habe ein Radio von Pioneer, welches Modell weiss ich nicht genau.
    Zum Fahrwerk, ist von B&G Vogtland.


    Erstmals danke wegen der Haube.
    Ja ich habe sie in Meinem Kopf designt und dann beim bauen auch mitgeholfen.