Wie etwas mehr Power P10 BJ 93

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Was ist denn ein Resistor?


    Ansonsten gilt die übliche Empfehlung... Statt viel Geld in irgendwelche Tuningmaßnahmen am Motor zu stecken, die dann vielleicht doch nicht den erwünschten Erfolg bringen. Das Geld lieber sparen und sich nen 2.0er oder nen eGT zulegen. Das ist wesentlich effektiver. :Bier:

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • resistor [tech.] - der Drahtwiderstand
    resistor - elektrischer Widerstand
    resistor - die Schranke
    resistor [tech.] - der Widerstand


    hört sich eher nach ner bremse an *g*

  • ... mit dem von Soulprovider genannten und von mir befürworteten Ergebnis. :) Irgendwie kommt jede Woche ein neuer 1,6 PS-Jünger. ?(

  • Und jetzt willst du ihm auf seine alten Tage am liebsten noch einen Biturbo-Umbau verpassen, was? :smileysex: :D

  • Also eigentlich ist doch alles gesagt. Wenns noch eine sinnvolle Frage/Antwort gibt, dann schreibt die bitte hier herein - sollte es weiter in Gelaber ausarten, müßte ich den Beitrag schließen.


    Schöne Grüße.

    • Offizieller Beitrag

    Da hat der Steffen Recht!


    @ Travel such mal nach 102 PS Stuergerät oder Chiptuning bei GA16DE!


    Spar dir die Überlegungen einfach. Das bringt nicht wirklich etwas da wohl alle GA16DE im Leistungsspektrum von um die 100 PS liegen. 8)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Also ich würde [...]


    Das bringt in verbindung mit nem "getunten" Remus schon ca. 6PS lt. unabhängigem Prüfstand (ist ein BOSCH Prüfstand gewesen!!)


    Dann noch die Zündung einen Tick vorstellen und voila hast ca. 100 Pferdchen!!

  • Solche Sachen, wie ich sie in obigem Beitrag entfernt habe, sollten nicht in einem öffentlichen Forum stehen (Toth weiß, was ich meine)!
    Bitte derartige "Hilfen" in Zukunft unterlassen ;)

  • Wird demnächst auch zensiert wenn jemand erzählt, das er mit 160-180 über die Landstraße gefahren ist? Oder wenn jemand von den tollen 100W Birnen erzählt? Oder ne Anleitung zur Montage von ner Lagunalippe? Oder Beiträge über GWF die tiefer gedreht sind als sie eigentlich sein dürften?


    Lächerlich ...


    Gruß

  • Ja natürlich wird jetzt alles zensiert - die aufgezählten Dinge sind schließlich verboten!!!
    Nein im Ernst, das Thema ist bis zum Erbrechen durchgekaut worden.
    Anstiftungen zur Steuerhinterziehung sind schon oft gegeben worden.

    • Offizieller Beitrag

    Noch son Zündungsvorsteller... :clown:


    Mit Chip und Zündungsscheiß bleibt die Bude trotzdem nen 1,6'er und der SR20 vernascht ihn alle mal locker... :rolleyes:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.