Mopedthread (über 125ccm)

Es gibt 1.329 Antworten in diesem Thema, welches 136.175 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.

  • Gehören Ihm übrigens beide. Und nen Führerschein haben wir in der Familie alle. :D


    Und wenn Mama den Füherschein nutzt, müssen Papa und Junior zuhause warten? :P

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • [lexicon]YETI[/lexicon] ( wie wir ihn kennen und lieben ) und seine neue Yetionda, sehr schön.


    Gratuliere zum neuen Radl. :O :wink: :wink:


    Grüße
    O.


    Danke. Ist genau die richtige Mischung aus Spaßgerät mit ordentlich Druck auf dem Kessel und bequemem Reisedampfer.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Aber bald brauchst du doch eh einen Rollator..


    Deshalb brauchte ich ja das neue Mopped. Ans alte konnte man keinen Rollator schnallen, wenn man auf Tour geht. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Du riechst ja, altersbedingt, nicht nur wie ein Fuxx!


    nein...ich habe auch genauso einenen buschigen.... :Cobra:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Gehören Ihm übrigens beide. Und nen Führerschein haben wir in der Familie alle. :D


    Und wenn Mama den Füherschein nutzt, müssen Papa und Junior zuhause warten? :P



    Dann hat der Junior kein Motorrad zur Verfügung. :D

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Deswegen habe ich mitlerweile meine eigene. :P



    '01er GSF 600 mit gemachtem Vergaser, strömungsoptimierten Krümmer und kleinerem Ritzel.


    P.s.: Netter Bock [lexicon]YETI[/lexicon]. Für deine Größe sicher das passende. :hi:

  • Ne eigene Karre wäre auch schön, ja.


    Aber meine finanziellen Prioritäten liegen ja bekanntermaßen in anderen Fahrzeugen. ;)

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!